Huhu, bei mir wars genauso hatte totale Angst und dann hab ich einfach mal einen Finger eingeführt ich hab ins Bett gelegt musik angemacht und dann hab ich den Finger ganz kangsam eingeführt!! Und ald ich dann meine Tage das nächste mal wieder hatte hab ich statt meinem Finger halt den Tampon genommen! Es is weder schlimm noch tut es weh! Es sigar sehr angenehm weil du ja mit Tampons viel mehr machen kannst als mit Binden! Ich wünsch dir viel Erfolg!!

...zur Antwort

Hi erstmal, Ich wollt nur sagen ich habe meine drei achatschnecken im Zoohandel gekauft, dort ging es ihnen nicht so gut und sie haben mir leid getan! Dann habe ich drei mitgenommen jetzt geht es ihnen gut sie leben immer noch (seit fast einem jahr) und sie haben sich positiv verändert! Sie haben schönere Häuschen und sie sind groß geworden!!

...zur Antwort

Hallo, Du musst keine angst haben es is meistens so das du bei deinem ersten besuch nicht untersucht wirst aber beim zweiten mal. Die ärztin wird dich bitten zuerst dein schirt und deinen bh auszuziehen si wird dih abtasten und du darfst dich wieder anziehn, dann musst du deine hose und deinen slip ausziehen. Die Ärztin wird (so ist es meistens) einen finger in deine Scheide einführen und fühlen, es tut meistens nur kurz weh und dann ist es nicht schlimm! Dann darft du dich wieder anziehen und ihr werdet euch nochmal unterhalten! Dann verabschiedet ihr euch und du darfst gehen!

...zur Antwort

Hallo erst mal ich bin kein freund vom tiere umbringen. Wie wäre es wenn du den Nachwuchs verkaufst und wenn du genug davon hast dann kannst du ja deine hasen einfach kastrieren oder sterilisieren lassen. Weil Mutter znd Vater Hase sind auch sehr traurig wenn ihre Kinder nicht mehr da sind! War bei mir genauso hatte viele Hasen und als wir immer wieder welche verkauft hatten haben wir sie schlussendlich kastrieren lassen! Och hoffe och konnte dir tipps geben die dir helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.