Rufen die denn mit unterdrückter Nummer an?

...zur Antwort

Hat er schriftlich versichert das der Hund gesund ist?

...zur Antwort

Wenn du das headset instliert hast, gibt es ein Programm, da kannst du das ausstellen

...zur Antwort

Warum hast du dich denn mit deinem Pokémon Club angemeldet und nicht direkt mit Google? Und nein es geht nivht

...zur Antwort

Alter wie geil "Lass ihn rein..." Wie verstörend und sarkastisch ;) Ich komme nicht drauf klar... Denk einfach an was anderes

...zur Antwort
Ich vermisse meinen Ex so, was soll ich tun?

Hey :-) vor ca. 1 Jahr hat mein damaliger Freund mit mir schluss gemacht, er war meine erste große Liebe und wir waren erwas länger als 1 1/2 Jahre zusammen. Nach der Trennung war ich komplett fertig und am Boden zerstört, für mich ist eine Welt zusammengebrochen, weil es sehr plötzlich war und einen Tag vorher noch alles okay war (wir haten auch sex,..). Aufjedenfall hat es dann ca. ein halbes Jahr gebraucht bis ich jemanden neuen kennengelernt habe, ich war noch nicht bereit für eine Beziehung, aber es war  Liebe auf den ersten Blick. Nachdem wir längere Zeit etwas hatten, sind wir dann zusammengekommen, offiziel waren wir dann aber nur 2 Monate zusammen.. Dann hat Er jedoch schluss gemacht,weil wir seiner meinung nach nicht zusammenpassen, wieder ziemlich plötzlich, für mich ist wieder eine Welt zusammengebrochen.. Das ist jetzt etwa 1 Monat her und ich bin wieder da wo ich vorher war.. Durch ihn habe ich erst mit meinem Ex abgeschlossen doch jetzt vermisse ich nicht nur ihn sondern auch meinen ersten Ex.. Jedoch meinen ersten Ex noch viel mehr, da es meiner Meinung nach die perfekte Beziehung war, klar, wir haben öfter mal gestritten aber das gehört dazu. Aber er konnte sich mit mir keine Zukunft vorstellen(wir warn damals beide 17..) erstmal sorry für den langen Text aber es tut gut darüber zu schreiben und ich bin so verzweifelt, weiß nicht was ich machen soll.. Ich wünsche mir so sehr mit meinem ersten Ex wieder zusammen zu kommen. Wart ihr schon einmal in so einer Situation? Was würdet ihr machen? Ich weiß einfach nicht weiter und fühle mich so alleine und im Stich gelassen(obwohl ich es nicht bin) er fehlt mir so sehr und ich habe das Gefühl nie wieder glücklich zu werden und dass ich nie wieder jemanden so lieben kann wie ihn :(((

...zur Frage

Es ist immer schwer, am Anfang denkt man die schöne Zeit, und später wird man neidisch wenn er eine neue hat, aber irgendwann wirst du viel glücklicher sein und den richtigen finden, viel Glück☺

...zur Antwort

Oder, dann sind wir ja schon zwei

...zur Antwort

Ins Tierheim in eine Pension bringen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.