Wenn du nicht jeden Tag das selbe trainierst ist es o.k. Einen Tag braucht die trainierte Muskulatur Regenerationszeit.

...zur Antwort

Quatsch du hörst nicht auf zu wachsen. Du solltest in deinem Alter mit Zu schweren Gewichten aufpassen, weil es deine Wiebelsäule kaputt machen kann

...zur Antwort

wichtig ist das sie richtig trainieren

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Zuviel Gewichte stemmen im Wachstum ist vor allem für deine Wirbelsäule schlecht. Zu den Spermien, diese werden negativ beeinflußt durch Präparate wie Anabolika...

...zur Antwort

Ja, dass würde ich sagen, weil die Osteopathie ganzheitlich denkt. Heißt du schaust dir den gesamten Körper an. Der Begründer der Osteopathie sagte, jeder Problematik muss irgendwo im Körper einen Abdruck hinterlassen... und wenn du diesen findest und löst kann es sein das sich etwas bei der Problematik verändert.

...zur Antwort