Eltern beim Sex erwischt-Was soll ich tun?

Heute so gegen 23 Uhr kam meine 6 Jährige Schwester zu mir in mein Zimmer weil sie einen Albtraum hatte und gleichzeitig auch noch komische Geräusche aus dem Zimmer meiner Eltern hörte. Ich nahm sie erstmal zu mir und beruhigte sie 💗 Sie machte sich aber so große Sorgen um meinen Eltern, dass sie unbedingt wissen wollte, das alles okay ist. Also ging ich mit ihr ins Zimmer meiner Eltern hinüber aber das war die schlechteste Idee ever😫😫👎👎 Ich habe gecheckt das sie Sex haben und wollte meine Schwester dazu bringen, NICHT in deren Zimmer zu gehen🙏 Aber sie hörte nicht auf mich und riss die Zimmertür auf😫😱 Ich glaube sie haben mich nicht gesehen aber ich sie😳 Und es war so schrecklich, sie so zu sehen, dass die Scheide meiner Mutter beim Mund 👄 von meinem Vater war und der Penis von meinem Vater beim Mund von meiner Mutter😵 Also sie haben sich kurz gefasst gegenseitig befriedigt...... Und diese Geräusche zu hören, war auch nicht gerade toll😰😰 Dieses "Tiefer! Tiefer! Oh ja ohhh so ist gut, weiter, nicht aufhören! Ohhh oh........" kommt nicht aus meinem Kopf!!

Ich hab dann meine Schwester gepackt und die Tür zugeknallt und gesagt das sie bei mir schlafen kann und es meinen Eltern bestens geht! Zum Glück hat sie mir geglaubt aber wie erwartet hat sie mich dann noch tausende Fragen gefragt, wieso sie nackt waren, was sie gemacht haben usw... Ich habe alle iwie beantwortet und sie ist dann auch endlich eingeschlafen ✌️Ich lieg jetzt hier im Bett und kann nd schlafen! Diese Bilder, diese Gedanken, diese Stimmen gehen nicht aus meinem Kopf!

Ich weiß ich weiß es ist voll schön und das Normalste auf der Welt, das gehört zu einer gesunden Beziehung dazu und wir alle sind so entstanden - aber es ist trotzdem nicht das Tollste, seine eigenen Eltern so zu sehen!!! :( Also was soll ich jetzt tun? Und was soll ich ihnen morgen sagen? Oder wenn mich meine Schwetset vor ihnen blamiert? Ich kann ihnen nicht mehr in die Augen sehen! :(

...zur Frage

Einfach akzeptieren und weiterleben

...zur Antwort
Ex zurück durch Freundschaft aber wie?

Hallo, Mein Ex Freund hat sich vor einem Monat von mir getrennt. Wir waren 4 Jahre lang zusammen und davon 6 Monate schon einmal getrennt gewesen, sind aber wieder zusammen gekommen. Ich habe ziemlich viele Fehler meinerseits begangen in der Beziehung, weswegen es für ihn jetzt letztendlich endgültig vorbei ist und er sagt auch, dass er keine Beziehung mehr mit mir möchte. Wir haben uns direkt nach der Trennung auf Freundschaft geeinigt.

Nach der Trennung gab es eine Kontaktsperre meinerseits, die ca. fast vier Wochen lang anhielt. Danach haben wir uns öfter getroffen... erst zwei mal die Woche und dann fast täglich. Wir beide wollten diese Treffen und hatten sehr viel Spaß aber jedes mal wenn wir was zusammen unternehmen kommt dieses Gefühl von früher auf und das ist schrecklich.

Wir unternehmen mittlerweile so viel, dass er sogar bei mir schläft (ja, wir hatten auch paar mal miteinander geschlafen obwohl er mich gewarnt hatte, dass ich mir keine auf gar keinen Fall Hoffnungen machen soll) und manchmal berührt er meine Hand oder neckt mich... dies habe ich als Zeichen gedeutet und ihn darauf angesprochen, ob er nicht doch noch eine Beziehung wollen würde. Aber dann wurde alles schlimmer... er hatte sich zurück gezogen, meldete sich nicht mehr von sich aus und ich machte mir jeden Tag Gedanken darüber....

Wie kriege ich es hin, mich anziehend bzw attraktiv für ihn zu machen / zu sein? Ich weiß es gibt keine Garantie, dass man den Ex zurück bekommt, aber ich möchte es so gerne versuchen... nur wie!?

...zur Frage

Ich finde man sollte sich nicht für eine Person verstellen. Wenn er von alleine kommt dann ok ...

...zur Antwort
Warum will niemand eine Beziehung mit mir - erneute Enttäuschung?

Hallo zusammen,

Ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich habe im Oktober 2015, nach einer schwereren Zeit einen Mann kennengelernt, der sehr großes Interesse an mir gezeigt hat. Ich habe gedacht er hätte wahres Interesse an mir und es würde in Richtung Beziehung gehen, doch das war leider nicht der Fall. Wir hatten somit ca. ein halbes Jahr eine Sexbeziehung, die ein unschönes Ende gefunden hat. Mir ging es dann bis August 2016 sehr schlecht, ich war viel allein, habe mich in Alkohol geflüchtet.

Im September/Oktober 2016 habe ich jemanden neues kennengelernt. Ich war sehr vorsichtig wegen der Erfahrung vor einem Jahr, doch es lief gut. Es war eigentlich wie eine Beziehung, ich habe mich jedoch nicht getraut zu fragen aufgrund der Enttäuschung vor einem Jahr. Es lief erneut über mehrere Monate bis jetzt. Ich habe nun allen Mut zusammen genommen und ihn gefragt was mit uns ist. An dem Abend sagte er, er dachte, dass wir schon zusammen sind, so wie es lief. Es war alles gut. am nächsten Tag kommt die Nachricht, dass er doch keine Beziehung möchte. Er wusste nicht wie er reagieren sollte und hat deshalb einfach ja gesagt, aber ihm ist klar geworden, dass er keine Gefühle hat.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich ein Jahr später in genau derselben Situation befinde. wieder wurde ich enttäuscht und nicht gewollt. Ich weiß nicht warum ich es nie merke, dass die Männer mich nicht wollen? Es tut so weh.

...zur Frage

Geh keiner Beziehung mehr nach denn du kannst nur enttäuscht werden. Denn die Männer sind dafür verantwortlich ob du glücklich oder traurig bist. Du bist nicht verantwortlich für deine Gefühle. Nur die Leute von draussen sind für deine Gefühle verantwortlich.

...zur Antwort

Sich selbstständig machen. Für viele Sachen braucht mat kein Diplom um sich selbstständig zu machen. Am besten ein Bereich suchen was auf dem Mark gefragt wird und was du gern tust.
Gehe nicht wie 95 % der Menschen in einem stinknormalen Job mit 1500 - 2000 Euro gehalt  wenn du reich werden willst.

Jeder kann reich werden.

...zur Antwort

Nein das ist nicht schwul. Es gibt viele Männer die das gemeinsam machen und nur die wenigsten geben es zu. Genau so wie allein sich selbst zu befriedigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.