Final Fantasy 14 Online welche E-Mail funktioniert?

Heyho :),

ich habe vor ein paar Wochen über mehrere Stunden verzweifelt versucht einen Acc in FF14 Online zu erstellen der die E-Mail empfängt für die 14 tägige Testversion. Leider hat weder GMX noch WEB.de funktioniert ... ich habe es insgesamt mit 3 Accs versucht 1x GMX (alte E-Mail) und 2x auf WEB.de (Spiele Mail und meine aktuelle Mail falls das Fragen aufwirft^^°) Ich habe sogar total abwägiges versucht in dem ich 2x den Launcher gedownloadet habe einmal auf der originalen Seite und einmal bei Steam in der Hoffnung der Versuch eines Logins würde mich abfragen ob ich eine weitere Bestätigungsmail haben möchte oder er mir wenigstens einen Hilfelink sendet oder Steam erkennt das ich nur die Testversion spielen möchte dort auch "Demo" genannt... weder noch. Ich bin durch dutzende von mehrsprachigen Foren gewuselt und habe mehrmals die Anfängerhilfe auf der originalen Seite durchgelesen.. bin den Supportbeiträgen gefolgt NICHTS garnichts hat es gebracht es steht auch zugegebenermaßen nicht sonderlich viel im Netz was das Thema angeht die meisten Antworten beziehen sich darauf mit den E-Mails rumszuspielen aber nie wird genannt welche nun wirklich gehen sollen... jetzt war ich am überlegen es mir zu kaufen aber wenn ich die Mail für die Testversion nichteinmal erhalte wie soll es dann mit dem richtigen Acc aussehen?! Deshalb bitte um Hilfe... wie oben als Titel schon genannt: Welche E-Mail empfängt die Bestätigungsmail? Da kommt übrigens noch eine weitere Frage in der Frage.. Da meine Testversion nun eh schon abgelaufen ist kann ich meinen bestehenden Acc nun löschen und mir wieder einen erstellen das ich es nun doch testen kann oder ist der Hinweis bei Acc löschung darauf bezogen das SE erkennt wenn ich über die selbe ID mit der selben Mail einen neuen Acc erstelle? (SE zeigt mir vor der Löschung des Accs eine Liste in der mich der letzte Absatz etwas stuzig machte: Nachdem ein SE Konto gelöscht wurde, wirst du es nicht mehr reaktivieren können. Solltest du danach einen Dienst benutzen wollen, musst du dich mit einem neuen Konto registrieren (soweit ist es ja klar aber:) Allerdings kannst du dann nicht die selbe E-Mail Adresse und SE ID verwenden.)

Ich sage schonmal vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Habe Gmail (googlemail) läuft alles einwandfrei. ALLERDINGS war die Email beim mir GAANNZZ unten im SPam Ordner. ALso mache dir ne Gmail und versuche es nochmal und schau auch im SPam ORdner. Dieses Game solltest du unbedingt ausprobieren komme dann auf Zodiark (Eu-Server) suchen da deutsche Leute für unsere Gilde :D

...zur Antwort

Kaufe die hierüber mache ich auch so: http://www.mmoga.de/Final-Fantasy-XIV-Reborn/FF-14-Reborn-Key-Gamecard/

da steht es sei die Pc-Version ist auch so :D Allerdings musst dus machen wie ich dann ists egal. Kaufe dir die Card dann kriegste nen galube 16 stelligen Code geschickt dann loggst du dich mit deinem PC/Laptop auf der Mogry Station ein und gehst auf das feld Spielzeitkarte hinzufügen gibst den Code ein und fertig. Dann haste die 60 Tage auf der Ps4. Klappt bei mir jedenfalls so :D

...zur Antwort

Ja der wird nach Ablauf einer gewissen Frist gelöscht, soweit du nicht auf Vollversion upgradest :D

...zur Antwort

Ja sicher geht das, allerdings musst du dir extra die Pc-Variante des Spiels ( zählt auch für die Heavensward-erweiterung) holen. Und anschließend auf der offiziellen Seite registrieren. Danach kannst du die Ps4 Variante mit der Pc-Version verbinden/verknüpfen hab es auf dem Weg selbst gemacht nur von Pc auf Ps4 alsp ja das klappt. Wieso keine Ps4 mehr? Bis aufs Heilen ist da alles besser?

...zur Antwort

Achja da steht dabei ist nur die Pc-Variante das ist Schwachsinn also es ist so.

Du musst den Code übern PC auf der Mogry-Station einlösen kannst aber zb. das Spiel über die Ps4 spielen wie ich :D

...zur Antwort

Vergiss die Läden hier meine Antwort die ham zwar nur 60-Tage allerdings kannste da auch per Paysafecard bezahlen zb. mache ih zb. so.

Laden ist schlecht, über die Seite bekommst nach Kauf innerhalb von 10 Minuten den Code den du in der Mogrystation eingibst und fertig :D

So noch der Link, fast vergessen :D 

http://www.mmoga.de/Final-Fantasy-XIV-Reborn/FF-14-Reborn-Key-Gamecard/Final-Fantasy-XIV-A-Realm-Reborn-Gamecard-60-Tage.html

...zur Antwort

HAHAHAHAHAHAH du bist ne Granate ganz einfach kauf beide :D

Realm Reborn is das nenne es mal Hauptgame und Heavensward is die erste Erweiterung von Realm Reborn. Kurz zur Info realm Reborn ging bis 50 mit Heavensward  jetzt bis 60 neue Dungeons Story etc. Ich nehme an du hast weder Realm Reborn noch HEavensward gespielt ? Also als antwort kauf dir erstmal Realm reborn und spiele dein Char auf 50 wenn dir das gefällt kauf Heavensward und mache bis 60.

...zur Antwort

AnimeFan verzeihe mir wenn ich schmunzeln muss , aber dein Problem ist einfach zu lösen: Beide Sachen musst du in Kaiator abgeben. Problem ist Kommandant Tamur is im Kaiator Hauptquartier da musst du mit der Torwache reden dann portet die dich rein und du kannst die Sachen abgeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.