Ich habe meine krankhafte Faulheit erfolglos mit antriebssteigernden Antidepressiva behandelt lassen. Hatte nur Nebenwirkungen.

Heute beziehe ich Grundsicherung.

...zur Antwort

Wie meinst du das?

Dass Kinder davon träumen, was sie später in einer WfBM machen, falls sie dort arbeiten werden?

...zur Antwort

Das ging mir auch so. Ich glaube, es hat mit einem schlechten Arbeitgedächtnis zu tun. Jedenfalls war es bei mir auch so, dass ich am Ende des Satzes schon nicht mehr wusste, wie der Satz angefangen hat.

Mit Mitte 20 ist es etwas besser geworden, aber vieles (vor allem interessante Vorträge) verstehe ich immer noch nicht.

Ist halt so...

...zur Antwort

Weil Reden anstrengend ist, egal ob es sich dabei um ein positives, neutrales oder negatives Gespräch handelt.

Wenn man vorher eh schon erschöpft war, macht sich das dann bemerkbar.

...zur Antwort

Ja, das geht. Ich kenne das von mir selbst und auch von Anderen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.