Ich hatte den selbst 1 Jahr lang, aber bei mir war das gar nicht so schlimm ... Dann musst du wohl bis morgen abwarten, aber der Kieferorthopäde kann bestimmt irgendwas machen, wenn es so schlimm ist.

...zur Antwort

Ich glaube, das richtet sich danach, wie gut sie sich verkaufen.

Shades of Grey verkauft sich sehr gut, die Kommentare von Leuten, die es gelesen haben, sind allerdings recht schlecht. Trotzdem wird Shades of Grey verfilmt.

Ansonsten kann es aber nach der Erscheinung des Buches noch 1, 2 Jahre oder länger dauern, bis das Buch verfilmt wird, geschweige denn, bis der Film in die Kinos kommt.

...zur Antwort

Erstmal: Es heißt Epiphysiolysis capitis femoris. Außerdem: Den Umgang mit dem Rollstuhl lernst du. Im Krankenhaus wird alles weitgehend rollstuhlgerecht sein und sowohl die Pfleger als auch deine Eltern können dir helfen. Außerdem ist es heutzutage in jeder größeren Stadt relativ Barrierefrei. Ich kenne mich da ziemlich gut aus ...

Wenn du noch etwas wissen willst o.ä. kannst du mir ja eine Freundschaftsanfrage schicken. Gute Besserung.

...zur Antwort

Das ist nicht strafbar, aber wenn es deine Eltern nicht wollen ...

...zur Antwort

Klebt das betroffene Auge mit einem Pflaster o.ä. zu, damit es vorerst geschont wird und die Salbe besser wirken kann.

...zur Antwort