Leider bekommt man die VM Surfer erst am Wndelberg von Lauro (?) geschenkt, also recht spät im Spiel und die Superangel (die einzige Angel in der Edition) bekommst du erst nach dem Sieg über die Liga, wenn du die nächsten Städte erkundigst, aber versuch doch mal ein Editionsspezifisches Pokemon per GTS gegen eikn Wasser Pokemon zu tauschen das du schon gesehen hast. Wenn du dein Starter breedest, soweit du das kannst, könntest du sogar versuchen es gegen Ottaro zu tauschen oder eben irgendeins. Dauert zwar manchmal nen Tag oder so aber lohnt sich recht gut, finde ich :)

Viel Glück dabei

...zur Antwort

Die VM Zerschneider bekommst du in der Roten Edition von dem Kapitän der MS Anne in Orania City (wenn ich mich nicht irre) nachdem du den Rivalen besiegt hast und den Kapitän ansprichst. Der labert dich dann voll, dass ihm übel ist und so, naja auf jeden Fall bekommst du die von ihm, wenn du Platz im Beutel Hast. Viel Glück

...zur Antwort

Auch bei Datum und Monatswechsel muss man zum ändern der Jahreszeit ein Haus oder einen Ort eben betreten und wieder rausgehen. Versuch doch einfach mal ins Pokemon Center rein und raus zu gehen, dann müsste es eigentlich klappen, oder habt ihr das schon versucht?

...zur Antwort

Nein, das ist definitiv Störung deiner Privatssphäre und geht über elterliche Überwachung weit hinaus. Die Erziehungspflicht beinhaltet dass sie persönlich auf dich aufpassen, dir Norme und Werte beibringen und Vertrauensgefühle sowe Sicherheit verschaffen, nicht zwangskontrolle.

Ich an deiner Stelle würde mal klar mit denen sprechen, die sollen auch deine Privatssphäre rspektieren.

 

...zur Antwort

In das Museum von Septerna City gehen und die Dame am rechten Empfangsschalter ansprechen.

Es steht auch bei der Karte das dort ein Museum ist. 

Am Besten du speicherst vorher, damit du ein weibliches bekommst und es züchten kannst, die haben einen ganz guten Wert in der GTS, dann kann man auch beide Pokemon bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.