Kauf dir ne PS3 und fang auch an zu zocken. Macht richtig bock, Fifa ist sehr zu empfehlen, ich persönlich mag auch Skyrim und Call of Duty. Aber du musst dir selbst aussuchen was dir Spaß macht. Wenn er dann was von dir will musst du die ganze Zeit zocken.. Und du kannst ihn auslachen weil er fürs online spielen zahlen muss :'D

...zur Antwort

Nein, das kann man nicht verallgemeinern. Jeder ist da anders und es hat hauptsächlich mit Übung zu tun..

Ich bin aber ein wenig fasziniert davon was meine Hände "können". Essen, Putzen, Kochen, Hobbies.. Immer wechsle ich mich ab, ich bin also Beidhänder.

Ich schreibe allerdings mit rechts. Mit links kann ich kaum ein Wort entziffern. Aber ich zeichne mit links (ich bin auch ganz gut, mein Zeichenlehrer sagt dass aus mir was werden könnte :'D).. Wenn uch mit rechts zeichne sieht das aus wie von einem Kleinkind. Wieao ich so bin kann ich mir nicht erklären, aber eigentlich ist es auch egal :o

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.