Wieso denken sie denn das du anders bist

...zur Antwort

Keine Ahnung,kann ja sein das er dich so heiss findet das er selbst dann schon einen Ständern bekommt

...zur Antwort

Weil sie sich dann cool fühlen und denken das seine Freunde ihn dan mehr mögen xD

...zur Antwort
Beste Freundin hat geklaut und gelogen, was tun?

Hallo. :) Ich bin gerade super enttäuscht und traurig. Ich gehe in die zehnte Klasse eines Gymnasium und bei uns wird, an der gesamten Schule, seit etwa einem halben Jahr gestohlen. Bisher sind insgesamt Sachen im Wert von etwa 1000 Euro abhanden gekommenen. Lange Zeit wusste niemand, wer es war und nach den Weihnachtsfeiern, als einer Mitschülerin aus der Parallelklasse das Handy gestohlen wurde, begannen gegenseitige Anschuldigen. Schnell geriet meine beste Freundin ins Feuer. Man verdächtigte sie, weil sie in der Sportstunde auf Toilette war. Wir sind seit der Kinderkrippe befreundet und sie war immer ein ruhiger und zurückhaltender, freundlicher Mensch. Niemals hätte ich ihr so etwas zugetraut. Nun verschwand Anfang letzter Woche der IPod einer gemeinsamen guten Freundin und wieder geriet sie in die Schusslinie. Mittlerweile glaubte jeder, dass sie es war. Ich habe sie IMMER in Schutz genommen, sie verteidigt. Sie hat ein liebevolles Elternhaus und bekommt alles, was sie sich wünscht. Mitte der Woche kam sie nicht zur Schule. Ich dachte, es sei wegen der Anschuldigungen und wollte sie nachmittags besuchen. Als ich bei ihr war, war sie nicht da und ihre Mutter schickte mich hoch in ihr Zimmer. Ich saß also dort und plötzlich klingelt ein Telefon. Als ich drangehen wollte und dem Klingeln folgte, fand ich in ihrem Schrank lauter fremde Sachen. Die geklauten Sachen. Ich war total fertig und als sie kam, stellte ich sie zur Rede, doch sie stritt zunächst alles ab. Ich habe sie gefragt, warum sie das getan hat und gesagt, wie entsetzt ich bin. Sie hätte mit mir über alles reden können. Aber sie sagte: "Die anderen brauchen es doch eh nicht." Sie erzählt außerdem seit August, dass sie einen Freund in Paris hat. Sie hat Chatverläufe gefälscht und mich damit belogen. Das hat sie zugegeben. Freitag hat sie sich in der Schule gestellt, weil ich gesagt habe, dass sie die Wahrheit sagen soll, weil ich es sonst tun würde.. Das fiel mir total schwer und ich fühle mich echt schlecht. Sowas macht man doch nicht oder? Ich bin zur Zeit so leer.. Ich hätte das nie von ihr erwartet, sie war meine beste Freundin und das seit fast 15 Jahren. Und nun stellt sich heraus, dass mein Fels in der Brandung, die tosende Welle ist. Sie hat mich belogen und andere beklaut. Ich verstehe die Welt nicht mehr und bin unendlich traurig.. Ich war gestern trotz allem bei ihr und habe gesagt, dass sie sich Hilfe suchen sollte und ich sie dabei unterstützen würde, weil ich 15 Jahre nicht wegwerfen will, doch sie sagte, dass sie jemand wie mich nicht braucht und sie mich nie wieder sehen will... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich würde sie einfach lassen,schließlich hat sie dich soo lange angelogen und Freunde belügen sich nicht.Ist aber eine interessante Story bro xD

...zur Antwort

Das ist gesetzlich garnicht erlaubt,man darf ab 14 zwar Sex haben aber nicht mit jemanden über 18

...zur Antwort

Nein das geht nicht,hatte das auch mal aber das geht nicht.Man kann sich nur mögen,aber du weisst ja nichtmal ob es diese Person echt gibt.Es kann auch ein fetter asiate sein

...zur Antwort

Ich teile meine Meinung mit den anderen,dein Vater darf das eigendlich nicht.Ich würde mein Vater dafür hassen xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.