Kontra K hängt sehr viel mit rechts radikalen ab.

Zum einen hat er einen bekannten rechtsradikalen für seine Modemarke werben lassen.

Dann gibt es noch Bilder wo er mit rechts radikalen abhängt im Pool oder generell draußen, auffällig ist hierbei das die Bilder auf dem offiziellen Kontra K Account bearbeitet wurden. So hatte z.B einer seiner rechten Freunde auf dem originalen Foto von seinem Profil die schwarze Sonne als Tattoo, aber bei dem Foto was Kontra K gepostet hat wurde diese wegretoushiert.

Seine Security auf den Festivals gehören einer rechten Vereinigung an.

Auch seine Trainingspartner im Gym sind rechtsradikale, die bekannt in der Szene sind.

Es gab dazu auf Twitter schon jemanden der sich geäußert hatte, sein Account wurde aber gesperrt und seine Posts auch, die Posts selbst kann man aber zurückverfolgen sowie alle Bilder wo er mit Szene bekannten rechten abhängt.

Deine Eltern haben also recht mit ihrer Annahme, die hilfreichste Antwort da oben ist einfach verblendet.

...zur Antwort

Wenn sie dir alle Fragen gestellt haben die sie wollten und bei dir auch erstmal alles klar ist, dann ist es kein schlechtes Omen.
Du musst bedenken das die Arbeitgeber ihre Zeit opfern und nicht jeder hat soviel Zeit, bei mir waren bisher Maximal 30min und sonst immer 20.

...zur Antwort

Das kommt nun mal, weil er die Gruppe meist in Gefahr bringt und naja wie soll ich sagen ich Persönlich konnte seine Art schon von Anfang an nicht leiden. Da er glaubt etwas zu können und sich der Sache sicher ist, obwohl er einfach nur ein Kind ist.

...zur Antwort
Bikinibild an Jungen schicken?!

Hallo! Ich bräuchte dringend euren Rat.. Also seit etwa 2 Monaten schreibe ich mit einem älteren Jungen (er 20, ich 16) wir waren beide auf einer Seite angemeldet wo man mit Leuten aus aller Welt schreiben kann.. Blabla ist auch egal:D jedenfalls hat er mich dort angeschrieben und seitdem schreiben wir auch auf Skype. Ich gehe noch zur Schule., und er studiert.. Er wohnt etwa 5Std von mir entfernt... Er ist super lieb... sieht nicht schlecht aus und... Ist einfach ganz anders als die typen die ich bisher kennengelernt hab.. So verständnisvoll und.. Ja Er ist genau mein Typ.. Er nennt mich immer "schatz" und sagt dass er auf mich steht und mich wirklich mag..:) Vor 2Wochen hat er mir ein Bild von sich Oberkörperfrei und ein Nacktfoto geschickt... Er sagt er hätte auch gerne ein "Figurbild" von mir... Angezogen aber in Unterwäsche und Bikini ist heißer sagt er... Aber er respektiert es wenn ich es nicht möchte.. Dennoch fragt er immer wieder.. Ich habe im Urlaub nun ein Bild im Bininioberteil und ner normalen Shorts gemacht.. Und man sieht meinen Kopf nicht,.. Kann ich es ihm schicken oder sollte ich es lassen..? Ich mein ich weiss was da alles passieren kann,.. Und ich hätte nie gedacht dass ich mal in dieser Situation bin und so etwas machen will... Aber mich erkennt man ja nicht.. Also das gesicht... Er kennt auch meinen Freundeskreis nicht.. Und das Foto ist auch nicht iwie provokant oder so... Bitte helft mir.. Sorry für den langen Text

...zur Frage

Falls ihr euch noch nicht persönlich kennt würd ich es bleiben lassen man weiß nie wer da wirklich schreibt.

...zur Antwort

Kann generell von der Luft her kommen du hast ja gerillt und ne Shisha geraucht dazu noch 3Bier wahrscheinlich war die Luft dort zu schlecht.

...zur Antwort

Also ich schätze das kann jeder anders deuten. Ich glaube die Mauer steht für etwas das dich nicht vorbei lässt und darum siehst du nichts.

...zur Antwort
Dreier mit meinem Freund und seinem Kumpel

Hallo ihr Lieben, Ich muss hier einfach mal was loswerden. Vor einigen Wochen waren mein Freund und ich mit seinem Kumpel was trinken. Um genau zu sein war mein Freund ziemlich betrunken als er dort ankam. Wir gingen recht schnell wieder nach Hause aufgrund seines hohen Pegels. Ich war im Schlafzimmer um mir was gemütlich anzuziehen, sein Kumpel war im Wohnzimmer und mein Freund kam zu mir, machte seine Jeans auf (ich empfand es nicht als schlimm mit meinem Freund zu schlafen) und machte mit. Bevor es zu irgendwas kam schubste er mich Richtung Wohnzimmer, ich sträubte mich und wollte eine Erklärung haben. (Btw. ich war stock nüchtern zu diesem Zeitpunkt gewesen) Er sagte mir das ich zu seinem Kumpel gehen soll mit ihm, ich sträubte mich mehrfach und fragte ihn dann, ob er eine Vorliebe für sowas hat und es mal testen mag. Er sagte mir das er darauf gerade Lust hat und da ich in diesem Moment ihm irgendwie ein "Gefallen" tun wollte, ließ ich mich darauf ein - Jedoch mit einem komischen Bauchgefühl. Er drängte seinen Kumpel ebenfalls dazu, oder ich drück mich mal anders aus: Er hat immer weiter auf ihn eingeredet, was mir schon sehr komisch vor kam. Nach 5 Minuten, bevor irgendwie groß was passiert war, bin ich weinend ins Bad gegangen und habe mich eingeschlossen. Ich hörte nur noch wie mein Freund zu ihm sagte "Bist du nicht zum Schuss gekommen? Dann muss sie gleich noch Überstunden machen. Bring uns wenigstens ein Handtuch mit." Ich schmiss das Handtuch hin, ging ins Schlafzimmer und mein Freund kam hinterher und alles was er sagte "Hör auf dich aufzuspielen. Pack deine Sache und hau ab du Nu*." Sein Kumpel bekam dies mit und hat mich in Schutz genommen. Ich knallte meinem Freund eine und ging am nächsten Tag. Am nächsten Tag schrieb er mit seinem Kumpel, ich sei eine Hu, und er soll 5 Euro Ablöse zahlen, dann würde ich ihm gehören. Ich habe mich so dreckig gefühlt. Es ging mir nicht um das was passiert ist, sondern um seine Reaktion. Wir haben uns versöhnt und es läuft alles gut. Das Thema wurde danach nie mehr angesprochen. Dennoch verdränge ich die ganze Sache und an manchen Tagen kommt alles wieder hoch. Ich will einfach nur seine Reaktion verstehen, und vorallem was in dies Moment in seinem Kopf vor sich ging. Es werden bestimmt viele schreiben "Das wäre für mich ein Grund gewesen ihn zu verlassen.", aber (und ich mag das damit nicht schön reden) ich weiß das er ein anderer Mensch ist - sobald er getrunken hat. Und nein, er hat mich noch nie geschlagen und würde es auch nie tun. Also bitte versteht den Satz jetzt nicht falsch. Er ist ein guter Kerl, mit keinem Mann konnte ich jemals 24/7 über Kleinigkeiten lachen, oder Spaß haben. Er ist nicht einfach, aber wer ist das heutzutage noch?Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Eventuell hat von Euch auch schon mal solch eine Erfahrung gemacht. Liebe Grüße.

...zur Frage

Naja dann sag ihm das er nicht mehr trinken soll oder wenigstens weniger. Falls das nämlich zu oft passiert würd ich ihn stehen lassen und gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.