Also ich versuche  es auch mal. Ist ja schon  solange her.

ich würde auch in dm rechnen wegen der Frage nach Litern.

6,5 x 4 x 3,3 (2 cm unter Oberkante) = 85,8 dm hoch 3 = 85,8 Liter.

Für das Volumen bei den Steinen stehen 6,5 x 4 x 0.2 = 5,2 Liter zur Verfügung, also passen die Steine rein.

Sagt mir bitte, ob das stimmt oder ob ich keine Ahnung habe. Bin ja lernfähig. Danke!

...zur Antwort

In Teilen von Deutschland wird Nettigkeit als Schwäche angesehen. In kleineren Städten und Touristengebieten sieht das schon anders aus. Man kann aber auch eine n Trend einführen. Z.B. In Irland bedankt man sich beim Busfahrer beim Aussteigen. Ich habe das hier in meiner Stadt angefangen. Zunächst waren die Fahrer und andere Fahrgäste überrascht, aber inzwischen bin ich nicht mehr alleine bei dem Bedanken und/oder noch einen schönen Tag wünschen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.