diese frage ist doch echt schwacdhsinnig -.- es ist scheiiß egal welche lehne du nimmst!!!

...zur Antwort

du musst es einfach noch mal aktualisieren, denn oben steht ja dass 25 beiträge vorhanden sind, und wenn dann unten steht dass keine beiträge vorhanden sind, spinnt die seite einfach nur

...zur Antwort

Ich werde auf einmal komplett ignoriert

Hallo Leute, ich bin neu hier. :) Okay also ich benötige dringend Rat und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.

Ich habe ein Problem mit meinem besten Freund, in den ich heimlich verliebt bin. Wir haben uns schon 8 mal oder so alleine getroffen und es war immer richtig lustig und unsere Eltern (wir sind beide 16) haben sich auch schon kennengelernt und verstehen sich eigentlich richtig gut. Wenn wir uns treffen, dann manchmal bis halb 11 in der Nacht. Außerdem telefonieren wir auch übertrieben viel, also manchmal 12h am Tag und 9h ununterbrochen. Er war sehr aufmerksam und charmant (türen aufhalten, jacke abnehmen, etc.), meldete sich jeden tag, wollte mir mit allem möglichem helfen (z.B. bei Schulproblemen), er hat mich oft beobachtet, mir Komplimente gemacht und mich immer übertrieben besser gemacht, als ich eigentlich bin, er hat mmer genau zugehört (z.B. hat er sich an Dinge erinnert, die ich ihm vor einer Ewigkeit gesagt hatte und die ich schon wieder vergessen hatte). Ja und er erinnerte sich an gemeinsame Erlebnisse und Insider. Manchmal wenn wir uns getroffen haben, hat er mich zufällig berührt..kann ja zufällig gewesen sein. Er hat so viel für mih gemacht und ist dabei immer auf unsere "Erlebnisse" eingegangen. Hat z.B. einen Plan in grün erstellt, weil das meine Lieblingsfarbe ist und so weiter. Tja nd seit ca. 1 Woche ignoriert er mich wirklich KOMPLETT! Vielleicht, weil ich ihn auch nicht so wahr genommen habe und ihn auch einmal überhört habe oder sonstwas. Es macht mich fertig und er weiß nicht, dass ich deshalb seit Tagen weine. Er schaut mich ja nicht mal mehr an und melden tut er sich auch nicht mehr. Warum tut er das?? Will er mich eifersüchtig machen, hat er seine meinung geändert, bin ich nur eine freundin, will er damit etwas verstecken?? Warum tut er das? In der schule haben wir uns nie richtig beachtet aber immerhin ab und zu geredet und abends telefoniert. aber ist halt so, wir haben beide unsere freunde. nur jetzt ist gar nichts mehr von all dem. Bitte bitte helft mir und sagt, woran es liegen könnte. :( Es macht mich wirklich fertig. Wir konnten über alles reden und jetzt bin ich eine Fremde geworden.

...zur Frage

Ruf du ihn doch mal an

...zur Antwort

Wenn du ihn dann immer nur ignoriert hast wundert mich es ehrlich gesagt nicht dass er dich jetzt nicht mehr grüßt. Grüße du ihn doch einfach mal und dann grüßt er garantiert auch zurück. Warum hast du ihn denn eigentlich nicht zurück gegrüßt?!

...zur Antwort

Ich muß auch immer noch Klavier spielen. Spiele schon seit 6 Jahren. Versuche Kompromisse zu finden.

...zur Antwort

Wie alt bist du?

...zur Antwort

Ich habe es gleich mal mit einem Radiergummi probiert. Aber es ging nicht ab. Aber kennt ihr diese von Pelikan mit einer Hälfte für den Bleistift und einer für Tinte? Mit der Seite für Tinte geht es wunderbar ab. Danke aber trotzdem für eure Tipps ;-)

...zur Antwort