warte einfach die nächste periode ab ;) hatte das auch schonmal und war zum glück nicht schwanger...ist halt eine laune der natur...die tage sind nicht immer gleich stark oder schwach ...wenn deine nächste dennoch nicht kommt und erst wenn sie nicht kommt mach einen test (spar die vorher das geld, sind ja teuer genug xD )

...zur Antwort

An deiner stelle würde ich ihn operieren lassen je jünger man ist desto besser. Ein hallux valgus bekommt man nie weg da bringen auch Einlagen nichts dh er wächst immer weiter und wird immer ausgeprägter und schmerzhafter an normale Schuhe ist nicht mehr zu denken gar an sport. Ich bin jetzt 22 und werde ihn operativ entfernen lassen hätte ich früher die Möglichkeit gehabt hätte ich es sofort gemacht

...zur Antwort

Hallo :)

Also ich kann dich beruhigen , ich selbst habe auch helle haut und hab ca 200 von den Dingern am ganzen Körper. Also von daher keine Panik. Das bei deinem vater Hautkrebs entdeckt worden ist, ist nicht schön. Daher solltest du dich auch ruhig untersuchen lassen. Da die Muttermale auch erblich sind. Das heißt jetzt nciht das der hautkrebs erblich ist. Die Krankenkasse zahlt diese Untersuchung. Nach meinen Angaben geht man alle paar jahre mla zum Arzt und lässt dich Haut bzw Muttermale überprüfen. Bei besonders auffälligen natürlich öfter. Also bei mir war alles ok ( und das bei ca 200 xD ) Allerdings such ich mir immer noch eine zweite Meinung eines Facharztes. Also geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen, schaden kann es nicht :)

...zur Antwort

Sehr große Probleme mit meiner Mutter - vielleicht Schizophrenie :(

Hey Leute, seit etwas mehr als einem Monat habe ich sehr große Probleme mit meiner Mutter. Nur ist die Situation nicht ganz einfach, weil ich wirklich glaube, dass meine Mutter schizophren ist. Sie hat ständige Stimmungsschwankungen, weint lautstark, sodass man es im ganzen Haus hören kann, sagt, dass ich und mein Vater vom Teufel bessessen seien und unsere Seele verkauft hätten, meint, jemand sei in unser Haus eingebrochen, habe Bilder und solch persönliches Zeug entwendet und damit Rituale vollzogen.. Des Weiteren denkt sie, dass das Radio- und Fernsehprogramm auf sie abgestimmt seien und man sich dort über sie (bzw. uns) lustig mache und noch mehr solchen Zeug.. Zudem wird sie mir gegenüber sogar handgreiflich, hat einmal ein Glas nach mir geworfen und vergangene Nacht erst lautstark gegen meine Tür getreten, sie versucht mit einem Messer zu öffnen und als ich dann aufgemacht habe, hat sie mich getreten und geschlagen... Es ging sogar einmal soweit, dass sie mich in die Küche eigesperrt hat, weil ich spazieren gehen wollte und sie das um jeden Preis verhindern wollte, da sie der festen Überzeugung war, dass draußen Menschenhänder oder was weiß ich auf mich gewartet hätten.. Das belastet mich einfach alles so unglaublich sehr und es ist auch wirklich kein blöder Dreck, den ich hier erzähle.. Ich bin 17 und suche einfach nur Rat für meine Situation.. Meine Freundin gibt mir immer Halt in dieser Situation, aber auf Dauer halte ich es hier nicht mehr aus.. Wohin soll ich mich wenden?

Schon einmal danke im Voraus..

...zur Frage

Hallo,

ja auf jeden fall solltest du mla mit einem Arzt darüber sprechen. Normla klingt es leider nicht. Vielleicht sollte auch mla jemand nach euch nach Hause kommen und sich die Sizuation mla anschauen. Das Jugendamt würde ich jetzt nicht direkt darauf ansprechen da, du 17 bist und somit bist du in weniger als einem jahr für dich selbst verantawortlich, sprich das Jugendamt ist nicht mehr für dich zuständig. Also am besten mit einem vertrauten Arzt darüber reden oder mit ihr zusammenuzm Arzt gehen.

...zur Antwort

Vielen Dank für die schnellen Antworten (: ich habe halt nur angst vor der Reaktion der Schule und des Unternehmens ~_~

...zur Antwort