Hey :)

Ich verstehe deine Situation, auch wenn es sich wahrscheinlich so anfühlt, als müsste es jetzt unbedingt was zwischen euch werden warte erstmal ab und mach es ganz in Ruhe. Wenn sie schüchtern ist, würde ich nichts überstürzen.

Wenn sie dich manchmal anschaut, versuche nicht gleich wegzugucken und lächel sie einfach mal an. Das ist immer super für den Anfang. Wenn sie zurück lächelt, kannst du schon davon ausgehen, dass sie dich wenigstens nett findet. Versuch das Ganze immer wieder bis du dir 100 pro sicher bist, dass du sie jetzt mal anschreiben kannst.

Aber dann nicht diese 0, 8, 15 small talks, sondern sag ihr besser gleich, was du sie fragen willst..

beispiel :

du: Hey

Sie: Hey

Du: Ich wollte dich schon länger fragen, ob du vielleicht Lust hast, dich mit mir zu treffen?

Schöner wäre natürlich du machst es persönlich, aber das ist ja meistens gar nicht so einfach.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

LG

...zur Antwort

Ich hatte das auch schonmal. Aber ich hab es dann mit dem Schminken ein paar Tage gelassen, danach war wieder alles gut.

Allerdings kann es auch daran liegen, wenn du müde bist oder ein bisschen erkältet, dann tränen die Augen auch oft :)

...zur Antwort

Also wenn du tönst und es heller machen willst, als deine eigentliche Haarfarbe, wird das nichts (mit dem Blond). Dann musst du schon färben.

Ich würde außerdem immer zu einer Schaumtönung raten, weil Intensivtönungen meist wie Färbungen sind und dann rauswachsen müssen und nicht nach 20 Wäschen wieder raus sind. :)

...zur Antwort