Diese Theorie ist mir jetzt nicht bekannt aber meistens hängt es damit zusammen wenn man für Arrogant abgestempelt wird, das man ein Gewissen Erscheinungsbild hat heißt auch Gesicht, Körperhaltung, Mimik, Gestik etc. nicht nur weil man dunkle Haare hat. Ich persönlich habe dunkle Haare aber man nimmt mich genau andersrum wahr

...zur Antwort

Naja du musst keine großen Sprüche kloppen, um dich zu rechtfertigen. Ich finde es gut das du dich nicht so beeinflussen lässt und mit säufst nur weil es andere machen. Ich selbst trinke nie wirklich viel und wenn mich jemand fragt wieso ich kein Bier mittrinke auf der Wiesn sage ich auch nur das ich auch ohne Alkohol spaß haben kann und da konnte niemand mehr was sagen :)

...zur Antwort
F+ beendet , was würdet ihr machen/was haltet ihr davon?

Hey , ich hatte Anfang Monat f+ mit einem Jungen gestartet. Wir haben schon davor ab und zu miteinander geschrieben und gegen Ende , also kurz vor dem Treffen mehr. Wir sind beim ersten Treffen weiter gegangen ,als es für ein erstes Treffen üblich ist. Eben rumgemacht und ich hab ihm einen blowjob gegeben. Ihn hab ich eigentlich nicht rangelassen, hab ihn nichtmal unter mein Shirt gelassen. Ich weiß ihr denkt euch jz was ich für eine bin. Es war selbst für mich überraschend, da ich eigentlich davor im Umgang mit Jungs ziemlich anständig war und nur einen Jungen geküsst hatte. Ich denke ich hab es getan, um die Chance Erfahrungen zu sammeln nicht zu verpassen und ich wusste ,dass es niemand aus meinem Bekanntenkreis mitbekommen würde. Er hat nachdem Treffen oft gefragt ob wir uns wieder treffen können. Jedes Mal meinte ich ,dass ich keine Zeit habe und als ich dann zugestimmt hatte , hab ich kurzfristig abgesagt. Das hat ihn ziemlich angepisst. In den Wochen nachdem treffen haben wir ab und zu gar nicht geschrieben und wenn wir dann mal geschrieben haben ,dann sehr lange. Ich hab mich wohl bei ihm gefühlt , mir war nichts peinlich. Die Stimmung zwischen uns war eben freundschftlich und entspannt. Naja nochmal zurück zu dem angepisst , wir haben nicht richtig gestritten aber haben es beendet. Die letzten Worte : er :  keine Zeit mehr hahah. Byee kleines. Ich : Oha okey. Er : ja hast es ans limit gebracht. Darauf hab ich dann nicht mehr geantwortet. Wir haben Flammen abgebrochen , sonst folgen wir uns aber noch auf Insta und Snapchat. Meine Story schaut er auch noch. Ich weiß nicht genau was meine Frage ist , mich stört einfach diese Situation. Hab nicht vor mich zu melden , keine Sorge. Aber wie sollte ich reagieren wenn er sich irgendwann wieder meldet oder sollte ich irgendwas klären. Was haltet ihr davon.. bitte macht mich nicht extra runter , das ist unnötig (ps sind beide 17)

...zur Frage

Belasse es einfach, du wolltest es anscheinend nicht so vllt bist du doch nicht so auf f+ und wenn es dich nicht stört dann soll er dir halt weiter folgen und deine Sachen ansehen sonst blockiere ihn wenn du nichts mehr mit ihm zu tun haben möchtest. Jedoch hast du aber selbst dafür gesorgt, dass er das Interesse verliert und eigentlich hast du noch genug Zeit um normal Erfahrungen zu sammeln, bist erst 17 da verpasst du nix aber ich will dir da keine predigt halten, jeder ist selbst für sein Leben verantwortlich

...zur Antwort

Ist sehr individuell sage ich mal und vllt sogar abhängig vom Alter, wie ernst sie die Beziehung nehmen etc. aber mit den engstene reden die Jungs schon. Mein Freund wird 27 und der redet sehr offen mit seinen Freunden mal darüber oder die mit ihm

...zur Antwort

Wenn ihr miteinander schreibts wird es mal öfters zu passenden Situationen kommen wo du eben wirklich fragen kannst ob sie vllt die Tage Zeit hätte um mit dir was zu machen. Schlage einen konkreten Tag vor zu einer bestimmten Zeit und wenn sie dich wirklich kennenlernen möchte und da keine Zeit hat würde sie bestimmt einen anderen Tag noch vorschlagen :)

Wünsche dir viel Glück

...zur Antwort

River flows in you finde ich sehr schön auf Piano. Kannst du dir ja mal auf youtube anhören

...zur Antwort
Freund betrogen, muss ich es ihm sagen?

Hey zusammen,

Ich habe einen großen Fehler begangen, den ich sehr bereue. Ich lebe seit zwei Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund. Wir sind durch Höhen und Tiefen zusammen gegangen und er wollte schon einmal fast mit mir Schluss machen, was sich jedoch im Nachhinein als Missverständnis erwiesen hat. Grund war, dass er mir oft nicht vertraut und mich kontrolliert hat. Er meinte jedoch, er habe sich falsch ausgedrückt und wollte nie mit mir Schluss machen, und er würde sich ändern, weil er mich wirklich braucht.. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt und ich liebe ihn auch. Da ist jedoch auch ein anderer Junge, zu dem ich mich schon seit längerer Zeit hingezogen fühle. Er ist auch der Grund, warum ich mit meinem Freund in der Vergangenheit oft Streit hatte, da er ihn kennt und meine Gefühle für ihn gemerkt hat und er sehr eifersüchtig ist, was das angeht.. Nun habe ich mich in letzter Zeit öfter mit dem anderen Jungen getroffen, für den ich schon länger etwas empfinde. Wir haben uns geküsst und gekuschelt und sind schließlich auch im Bett bei ihm Zuhause gelandet.. Es war schön, aber ich komme nicht mit meinem schlechten Gewissen klar und stehe zwischen beiden. Wenn ich meinem Freund das erzähle, wird er direkt Schluss machen und vermutlich auch sehr laut und aggressiv werden, wie ich ihn in manchen Situationen kenne, und das wahrscheinlich auch dem anderen Jungen zu spüren geben .. Was soll ich jetzt tun? Ich liebe meinen Freund und möchte eine Zukunft mit ihm, aber das schlechte Gewissen plagt mich zu sehr.. und die Wahrheit ist auch zu verletzend..

Bitte helft mir. Ich bin verzweifelt und nur noch am Weinen.

Lissy.

...zur Frage

Als erstes hättest du dir davor überlegen müssen was du tust und ob du es mit dir vereinbaren kannst aber nun gut. Ich hätte es ihm wohl an deiner Stelle gesagt, weil man merkt jetzt schon was für ein schlechtes Gewissen du hast und das du nicht damit leben kannst solange ihr zusammen seid. Wenn du willst das die Beziehung funktioniert solltest du aufhören dich mit dem anderen zu treffen. Arbeite an der Beziehung als es einfach weg zu werfen nur weil es leichter ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.