Bauch ist permanent aufgebläht. Was tun?

Hallo Leute,

ich habe permanent einen aufgeblähten Bauch und das tut schrecklich weh.

Jetzt kommt noch dazu das ich so ein dröhnen im Kopf habe und ich die ganze Zeit ein Schwindelgefühl habe + Übelkeit.

Mein Rücken vor allem an den Seiten schmerz fürchterlich... mein Masseur sagte mir das da der Darm Langläuft und dieser wohl verklebt sei.

Habe alle möglichen Allergietests schon gemacht von Laktose über Gluten bis hin zu Fruktose usw. alles ok und auch eine Darmspiegelung sagt das alles ok ist. Die Schnerzen wurden sogar schon einmal so stark das ich 2x ins Krankenhaus musste. Einmal mit dem RTW und das andere mal hatte ich es noch gerade so eben im Auto als Beifahrer geschaft. Dort hatte man mir dann einen Einlauf gemacht und dann bin ich wieder Nachhause. Aufs WC gehts auch nur einmal in 4-5 Tagen... Ich weiß einfach nicht mehr weiter und in diesem Zustand macht das Leben alles andere als Spaß! Dieser Schmerz und man passt auch nur noch in Jogginghosen rein... und der auch die Rückenschmerzen mit dem zusätzlichen Schwindel... egal was ich esse und trinke... in Moment probiere ich alle möglichen Teesorten aus und auch Iborogast usw. hilft mir nicht weiter. Ich bin auch um ähnlich zu sein viel zu schwach um überhaupt noch irgendetwas auf die Reihe zubekommen. Liege seit Tagen nur noch im Bett und auch dieses hier zu schreiben ist sehr sehr anstrengend. Mir fällt noch ein das ich eine sehr starke Atemnot habe... weiß jemand was ich noch machen kann? Liebe Grüße und danke

...zur Frage

Traurig mit was für einen Schwachsinn sich die Menschen so heutzutage beschäftigen.

...zur Antwort