Ne sry :/ aber die Idee finde ich richtig süß

...zur Antwort

Erstmal denke ich, dass du rumlaufen kannst wie du willst. (Es sieht schön aus)

Ich bin 9. und viele tragen Eyeliner

...zur Antwort

Hey,

Ich bin auch totaler Anime und Manga Fan und möchte ab nächster Woche zu dem OAP (Otaku Allianz Potsdam). Ob es in Berlin sowas gibt weiß ich nicht, aber Potsdam wäre ja zur Not auch nicht soo weit weg.

LG PalomaGirl

...zur Antwort

Ich denke, dass er entweder ein ziemlicher ...blöder junge ist oder ein ziemlicher ....blöder junge, der feige ist und nicht Schluss machen kann und sich deswegen ...doof benimmt, dass du es machst. Egal was es ist mach Schluss!

Blöder junge = schlimmes Wort Doof = "etw. schlimmes"

...zur Antwort

Ich habe mein Penny Board seit mehr als einem Jahr und liebe es darauf zu fahren. Ein Problem aber ist, dass ich irgendwie zu leicht bin dafür. Ich bin nicht untergewichtig oder so. Ich bin eine art Hügel runter gefahren und konnte es nicht mehr kontrollieren (wegen des Gewichtes).

...zur Antwort

Zur Begrüßung ein Kuss auf die Wange und später richtig (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.