Würde trotzdem einfach mal zum Arzt gehen. Allergien können auch später mal auftreten.

Vor zwei Jahren musste ich mal was gegen Pollen nehmen, danach nicht mehr, weil es nicht mehr akut wurde.

Dein Hausarzt wird dir wahrscheinlich was Allgemeines wie Cetirizin gegen z.B. Pollen geben können. Danach siehst du ja dann, ob es dir damit schon mal besser geht.

Wenn wieder Herbst ist, am besten mal einen Allergietest machen.

...zur Antwort

Spiele TESO auf der PS4 und habe genau den gleichen Charakter. :-D

Ich zocke meinen Nord-Drachenritter standardmäßig mit einem Zweihänder - glaube, dass der Nord diesen auch schneller levelt (steht in den Fertigkeiten).

Habe auch mal Anderes probiert, doch komme ich eben nicht mit der Reichweite von "kleinen" Waffen zurecht. Als DD kann es im Nahkampf sowieso schon sehr chaotisch werden.

Das Gute bei TESO ist ja aber, dass man alles jedoch wieder abändern kann, z.B. durch Umskillen.

...zur Antwort

Die Augen zu schließen bringt auch einiges. Hier geht es jedoch eher um die Entspannung des Körpers, da gewisse Vorgänge im Auge nur bei keinem Licht erfolgen.

Grundsätzlich sollte man auch immer beachten, dass es einen sehr großen Unterschied zwischen Müdigkeit und Schläfrigkeit gibt.

...zur Antwort