Das gleiche problem habe ich auch seit gestern hab htc one s und irgendwie liegt das wohl an der verbindung ob wohl ich wlan habe

...zur Antwort

die blase ist nun von alleine aufgegangen und eiter kam raus und nun ist die blase weg aber ein gelblicher fleck ist nun da ist das abgestorbene haut oder vestes eiter

...zur Antwort

also die blase ist auf der haut am schaft anfang

...zur Antwort

warte lieber entweder bis du 16 bist und du dein rollerführerschein machen kannst oder 16 ein halb und du mit autoführerschein anfangen kannst wenn du den aber vor dein 17 b day fertig bist kannst du noch nicht fahren erst wenn du 17 bist und dann auch nur mit ein elternteil

...zur Antwort

dann musst du per expressversand schicken lassen dann war es bei mir am nächsten tag schon da

...zur Antwort

ich würde erstmal gut lüften und es kommt drauf an welche Lebensmittel waren den nicht alle sind sofort anfällig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.