Eher nicht, aber natürlich gibt es auch Ausnahmen. Ich persönlich mag es nicht, wenn Frauen mit zu viel Schminke, Latex etc. rumlaufen, aber dafür Frauen im Pelz (was ja auch eher 'nuttig' ist). Aber es kommen für mich vor Allem mind. durchschnittlich intelligente, dezent geschminkte, recht attraktive, humorvolle, sportliche, ... (Ich kann das mit den Adjektivattributen einfach nicht lassen😂) Frauen in Frage. Außerdem ist das, was man heutzutage als 'bitch' bezeichnet oft gar nicht zutreffend (was nicht heißt ihr sollt permanent mit Yoga-pants rumrennen).

...zur Antwort

Die Antworten hier dind noch nicht ganz das Wahre, also versuch' ich mal zu helfen: Es bringt nicht viel jeden Tag Sit-Ups zu machen, denn Muskeln wachsen nur in der Ruhephase. Um ein sichtbares six-pack zu erlangen, brauchst du einen niedrigen Körperfettgehalt, was du durch ein Kaloriendefizit (nicht unbedingt Cardio-Übungen wie meine Vorgänger meinten) erreichst. Die Ernährung ist das Wichtigste! Immer schön gesund essen, im Kaloriendefizit bleiben und ca. 2-mal pro Woche Bauchübungen und auch gerne an 2 anderen Tagen andere sportliche Aktivitäten oder Fitnessübungen.

Viel Spaß und Erfolg beim Training!

...zur Antwort

Laut mehreren Studien (u.a. aus Deutschland und China) senkt Onanieren den Testosteronspiegel, was zu langsameren Muskelauf- und Fettabbau führt. Aber mach', was du denkst und willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.