Selbstbefriedigung ist ist sogar sehr gut für dein seelisches befinden. Wenn es dir schlecht geht (du zum Beispiel stress in der schule oder mit der familie hast) ist ein gute möglichkeit diesen stress durch die selbstbefreidiging abzubauen. Außerdem lernst du deinen Körper kennen und kannst somit beim Geschlechtsverkehr deiner Partnerin sagen, was du magst, bzw. was deinen Penis erregt. Vielleicht wirst du dich später etwas vor dir selbst ekeln, aber das ist am anfang ganz normal! Hab spaß mit dir selbst!

(kleiner Tipp, wenn du dich nicht zu häufig selbst befriedigst, ist es noch schöner!)

...zur Antwort

Hey :) Nein ich glaube in Koblenz gibt es kein Primark. Bin mir jedoch nicht sichre. Es kann da ja auch ganz neu sein. Auf der Internetadresse steht es jedoch nicht. Kannst da ja schauen wo bei dir in der Nähe noch andere sind. http://primark.de/page.aspx?pointerid=feb563203a6848688b904e7007d1551f Wünsche dir trotzdem viel Spaß und Erfolg auf deiner Shoppingtour. Es gibt zur Not ja auch noch andere Geschäfte als Primark, auch wenn dieser GROßE Laden schon ziemlich cool ist :D

...zur Antwort

Ich denke du solltest mit ihm reden! Das er dich auch als Freundin will ist ja offensichtlich! Wichtig jetzt ist, dass ihr offen mit einander redet!!! Erzähle ihm von deinen Gefühlen, frag, wie er darüber denkt oder was jetzt mit euch beiden ist. Du kannst auch einfach jetzt auf ihn zugehen und einfach mal ihn küssen und auch seine reaktion warten! Oder du triffst dich noch einmal mit ihm und schaust, wie sich die situation entwickelt :)

...zur Antwort