Schalt mal die WIndows Firewall, oder falls du eine andere verwendest diese, aus. Wenn es dann geht solltest du das Programm der Whitelist deiner Firewall hinzufügen. An sonsten mal deinstallieren, neu runterladen und wieder intallieren. Das sollte dann im Normalfall das Problem beheben.

Sollte das alles nichts helfen würde ich dir raten mal hier nachzufragen: http://www.pcmastersforum.de/internet-und-netzwerke/

MfG

C.

...zur Antwort

Die Frauen / Mädchen dort werden ausgebeutet, zur Schau gestellt und ihre privaten Dramen in voller länge der Öffentlichkeit zum Fraß vorgeworfen. Ich persönliche schaue derlei Sendungen nicht und würde mich von keinen Zehn Pferden dazu bringen lassen dort mit zu machen. Letzten Endes ist es aber deine Entscheidung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.