Viel trinken. Sehr viel trinken. Aber nich übertreiben sonst musst du noch kotzen.

...zur Antwort

Ich war auch in den USA für eine Woche und musste am ende 900€ bezahlen weil ich zu viel gesurft hab. Es ist also eine sehr gute Idee Congstar zu fragen welche Verträge dort zur verfügung stehen oder du kaufst du dir dort eine Sim-Karte für die Zeit für ungefähr 50 Dollar. Falls du aber keins von diesen beiden Dingen machen willst ist es auch kein Problem weil es ungelogen in jedem zweiten Laden kostenloses Wlan gibt. Also falls du nicht dauernd am Handy bist oder sein willst steht auch die Option zur verfügung in ein laden oder z.B. Starbucks reinzusetzen und dort deine Nachrichten schreiben.

...zur Antwort

Zu den Folgen kann ich dir nichts sagen aber man kann eine Anzeige anonym einreichen. Dann wird es wie bei dir sein, dass kein Hinweis deauf steht von wem sie ist. Musst selber herausfinden wer es war die Polizei darf es nicht sagen.

...zur Antwort