Hallo Elbenlord!

Dann gibst du ihr keine Nachhilfe mehr. Ganz einfach.

Oder du verhandelst neu über den Preis.

Oder du arbeitest einfach kostenlos, das kann aber niemand erwarten.

LG
P0rtH4x0r

...zur Antwort

Hallo HimmelErdeIch!

Das geht so:

1. Du gehst auf ihr Profil
2. Klick auf Folgen
3. Wenn es nicht auf "Angefragt" springt, sondern direkt wieder auf "Folgen" zurückgeht, bist du blockiert
4. Ansonsten einfach mal schauen ob die Person Beiträge hat (neben der Followerzahl). Wenn sie Beiträge hat aber dort steht "Diese Person hat nichts gepostet" (oder sowas ähnliches), bist du blockiert.

LG
P0rtH4x0r

...zur Antwort

Hallo Nico051100!

Ich würde es machen.

Wenn du deinen Account zurück willst, musst du es machen.

LG
P0rtH4x0r

...zur Antwort

Hallo bad2dabone!

Stripperinnen verdienen sehr wenig, mit Glück den Mindestlohn.

Im Internet geht das schon besser, aber es gibt extrem viele. Dort verdienst du zwischen nichts und 200€ am Tag.

Eine Alternative wäre einen dummen, reichen Mann zu heiraten und sich direkt danach wieder zu trennen. Dann hat er (falls er dumm ist und keinen Ehevertrag gemacht hat) dich sein Leben lang an der Backe und muss dir nen guten Unterhalt zahlen... Bzw. alles, was er neu verdient/gekauft hat während ihr verheiratet wart, wird aufgeteilt.

Ansonsten würde ich die Schule zu Ende machen, ist echt nicht schwer.

Übrigens: Die Stripperinnen verdienen praktisch nichts. Die (meist kriminellen) Leute, denen der Laden gehört, kriegen locker 95% der Einnahmen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Über Kommentare/Informationen wie du dich entschieden hast freue ich mich auch.

LG
P0rtH4x0r

...zur Antwort

Hallo nirvana4life!

Ich weiß, was du meinst.

Ich persönlich finde diesen Style nicht so toll, kann jeder machen wie er will.

Du wirst nur nicht mehr von den typischen F*ckboys angeschrieben, sonst schreibt dich keiner einfach so an.

Wenn du wirklich eine Beziehung willst, musst du mit offenen Augen danach suchen und nicht hoffen, dass dich irgendjemand anschreibt.

Übrigens: Würdest du mit jemandem zusammenkommen, der sich nicht im "Mainstream-Jungs-Style" kleidet? So mit irgendner komischen Frisur und nem eigenen Kleidungsstil?

LG
P0rtH4x0r

...zur Antwort

Hallo VikiAshley!

Was genau meinst du?

Du wurdest gehackt? Welcher ansatzweise kompetente Hacker hat Interesse an MSP-Accounts? Da sind keine Kreditkarten, keine Bankkarten oder sonstwas drauf?

Egal.

Von welchem Vorbesitzer ist die E-Mail noch drin?

Wie hast du Premium gekauft?

Alle Online-"Hacks" sind Fake.

Ich habe ein Tool, mit dem man Accounts cracken kann, das dauert aber lange und benötigt einige Daten.

Ansonsten kann man auch schnell n Tool schreiben, geht leicht.

LG
P0rtH4x0r

...zur Antwort

Hallo drugsforlove!

Meinst du Botting?

Wenn ja, die Bots musst du in einem Shop kaufen. Ansonsten musst du einen Bot selbst programmieren.

Ansonsten kannst du versuchen, Ein umgebautes Like4Like (Comment4Comment) Prinzip zu benutzen.

Ich finde Botting zwar armselig, hab aber nen guten Bot mit genug Accounts.

LG
P0rtH4x0r

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.