Die Eltern sind verantwortungslos wenn sie ihr Kind wegen jedem Scheiß Zuhause lassen. Schließlich geht es um die Bildung des Kindes,und da wäre es am besten wenn das Kind so wenig wie möglich fehlt. Bei Schnupfen bleibt man allgemein nicht Zuhause,bei Kopfschmerzen gibt es z.B. Tabletten. Außerdem ist man nie so oft im Monat krank bzw. hat man nicht so oft Kopfschmerzen. Sie sollte mal zum Arzt gehen.

Außerdem: Hat sie keine Attestpflicht bekommen oder so? Weil ab einer Bestimmten Fehlstunden Anzahl muss man immer ein Attest vorlegen...

Sag doch der Lehrerin das du die Blätter nicht mehr kopieren willst,da es Geld kostet. Oder sie soll jemanden anderen fragen ob die/der es für die macht..

...zur Antwort

Wenn dich Nackte Menschen nicht stören dann kannst du dahin gehen. Allerdings siehst du manchmal Leute die du nicht sehen willst.. Zum Beispiel Ältere Leute (Nichts gegen Alte Leute!),oder Leute mit vielen Haaren.. Aber du wirst dann sehen wie du es findest ;)

...zur Antwort

Die Frage ist schon ewig Alt,aber vielleicht interessiert es dich trotzdem noch.. Die beiden waren nie zusammen,waren nur gute Freunde... Kann aber sein dass sie ineinander verliebt waren,aber das weiß ich nicht.. Nun ist Adam mit Sauli Koskinen zusammen und Tommy mit Liz (Der Bassistin von Allison Iraheta.. Allison Iraheta war mit Adam bei American Idol. Die Rothaarige die mit Adam auf Tour war)

...zur Antwort

Wenn du wirklich Dauerhaft sehr viel Schminke trägst KANN es sein dass deine Haut Schneller Altert bzw. deine Poren verstopfen.. Muss aber nicht sein - und solange du alles immer gründlich entfernst kann sich die Haut über Nacht Regenerieren und ausruhen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.