Ich habe 4 Jahre in der Altenpflege gearbeitet und kann dir nur ans Herz legen das du dir da ne dicke Haut aufbauen musst. Ältere Menschen sind meistens sehr stur und teilweise etwas ungehalten, das darfst du dir nich zu Herzen nehmen. Spreche mit den anderen Kollegen auf Station und schildere die Situation und sag das du stattdessen bitte einen anderen Bew. Zugeteilt bekommen möchtest. Ich Arbeite mittlerweile im Krankenhaus und da hörst du auch ab und zu mal ein paar böse Schimpfwörter hinterher gesagt, aber was soll’s ;)

...zur Antwort
er ist zuhälter.. hilfe?

Hallo,

Bevor ich hier alle zerreißen. Ja! Ich weiss, was ein Zuhälter ist, aber vielleicht bin ich eben in diesem Fall sehr naiv.

Also, ich hab jemanden kennengelernt, der wie gesagt, Zuhälter ist. Er lebt aber nicht in Deutschland und darf hier auch nicht mehr einreisen. Mein eigentliches Problem ist, das es seit 1 Monat ein ewiges hin und her ist. Man muss wissen, das ich ein sehr besitzergreifender + eifersüchtiger Mensch bin und das mir das mit den Frauen sei es geschäftlich oder privat extrem schwer fällt. Er steht mir zwar jede Frage und Antwort parat, aber ich spreche das Thema mit den Damen die er hat, immer wieder an, weil ich endlich eine klare Linie fahren will, aber er blockt immer wieder ab.. er sagt, ich soll zum Ihn fliegen, sein Leben und die Frauen kennenlernen und dann will er mit mir über die Zukunft sprechen. Diese Frauen von denen ich Rede, sind alles Bekannte, Freunde, Ex Freundinnen oder Bordellbesitzerinen. Du diese Frauen stolzieren in sein Haus ein und Aus wie sie wollen.. Ich habe ihn dann vor 2 Tagen gesagt das er sich bitte entscheiden soll.. entweder er klärt das mit mir endlich und wir reden klar und deutlich darüber oder ich möchte den Kontakt nicht mehr... Von Ihm kam keine Antwort mehr. Und heute hat er mir wieder geschrieben...das er mich vermisst.

Ich weiss jetzt nicht.. soll ich fliegen? Soll ich den Kontakt abbrechen? Soll ich ihn zappeln lassen und einfach diesmal auch nicht Antworten?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Mal abgesehen davon das Er Zuhälter ist, ist die Tatsache das du ein eifersüchtiger und Besitzergreifender Mensch bist, nicht die beste Voraussetzung für solch ein Leben .. Du wirst immer wieder mit anderen Frauen konfrontiert werden.

...zur Antwort
Ich möchte zum Islam konvertieren, aber meine Eltern sind einfach dagegen! Was nun?

Hallo, ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß.

Ich bin 16 und möchte zum Islam konvertieren. Ich weiß, das jetzt irgendwelche Menschen wieder sagen werden irgendwer zwingt mich oder sonst was. Was aber nicht stimmt. Mein Problem liegt wo anders und zwar meine ganze Familie und Verwandschaft lachen mich eher deswegen aus. Sie verarschen mich und sagen das es nur ein "Tripp" von mir ist. Meine Eltern sind völlig dagegen sie glauben einfach JEDEN schei* der in den Nachrichten kommt, wenn ich ihnen versuche zu erklären das der Islam anders ist blocken sie ab, wenn ich ihnen anbiete sie mal mit in die Moschee mit zunehmen fragen sie ob ich spinne und wir fangen jedesmal einen Streit an, und muss mir immer wieder diese dummen Vorurteile anhören "die muslimische frau ist unterdrückt" "willst du dir auch von deinem mann alles sagen lassen?" "die werden alle gezwungen Kopftuch zutragen" usw. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Sie blocken jeden Kontakt ab. & Dann muss ich mir noch ständig anhören , das meine Freundin (Türkin) mich so beeinflusst und das ich deswegen nur so denke. Das ich zum Islam konvertieren will wissen allerdings nicht, wenn ich das ihnen sage drehen die ja völlig durch und dann muss ich mir wieder das Gerede geben und mir anhören das meine Freundin daran Schuld ist. Obwohl das nicht mal stimmt. In der Moschee waren wir auch schon und haben mit dem Hoca geredet sie meinte ich soll konvertieren. , aber ich weiß es nicht meine Familie ist mir schließlich nicht egal. Hat jemand irgendwie einen Tipp/Rat was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Sooo Mäuschen, hör auf dein Herz und mach genau das was DU für richtig hälst!! Wenn dein Herz dir sagt das du dich beim Islam wohlfühlst dann konvertiere. Du bist 14 deine Eltern können dir im Grunde gar nichts und wenn sie sehen das der Islam dir gut tut. das es dir freude macht zu beten usw. dann werden sie es so und so akzeptieren. Meine Freundin ist vor 1 Jahr auch konvertiert.. sie hat soviel unterschützung von muslimischen Leuten bekommen zu denen konnte sie immer gehen, wenn sie probleme hatte. Deine Eltern werden es früher oder später akzeptieren müssen.

...zur Antwort

Normale Strumpfhosen sind für Ballett eher weniger geeignet. Kauf dir die richtigen Ballettstrumpfhosen. Ich hatte mal eine stinknormale Strumpfhose für paar Cent die ist dann während des Trainings gerissen. Heißt natürlich nich das es bei dir auch passieren muss.

...zur Antwort

ich hab sie abgefüllt,

Haha, Du bist aber nett ! eben mal ne Frau abfüllen und sich dann bei ihr melden wollen :DD Na hoffentlich hast du das nich getan ;P

...zur Antwort

Also im Winter oder bei schlechtem Wetter sind Rollkragenpullover ok ,aber bestimmt nicht wenn die Sonne draußen scheint & es warm ist .

...zur Antwort

Sie sehen doch nicht nuttig aus? Ich liebe solche Leopardenmuster haha. Du musst die Schuhe eben nur richtig kombinieren evtl mit einer schwarzen Röhrenjeans oder ähnlichem :)

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich erstmal warten bevor ich sowas erzähle. Bei dir klingt das nämlich eher wie eine Phase die nach und nach wieder vorbei geht. Wenn du dir aber sicher bist das es keine ist, dann kannst du es ja erstmal deinen engsten Freunden anvertrauen (Beste Freundin o.ä.) wobei anvertrauen vielleicht etwas übertrieben ist da es ja nicht schlimm ist auf Frauen zu stehen. Wo man lesbische Frauen kennen lernt kannst du ja mal in Forums oder Community's nachlesen bzw. nachschauen.

...zur Antwort

Ne bitchig nicht aber ich würde eine andere Weste anziehen.

...zur Antwort

Ich denke 2 Stunden sind vielleicht doch bisschen lange. Frag doch einfach mal während deines Trainings ob du mal auf die Toilette darfst. Dann kannst du ihn ja dort nochmal wechseln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.