Ja zur Firma oder zum Geschäft wo du es gekauft hast , es sei denn du hättest das Futter in der Sonne ein paar Tage stehen lassen.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte ihnen mitteilen das Produkt............ Nicht mehr fütterbar ist , ich fand tierchen im Futter und es war und es sehr stark gestunken hat

Ich bitte Erstattung

M.f.G

...zur Antwort
Ja

Klar Jden morgen um 7 steht meine Katze vor ihren napf für um maunzt weil sie weis das es morgens und abbends nanssfutter gibt. Und wenn sie mal eine geschlossene Tür vorfindet hüpft sie hoch zur Klinke und öffnrt sie

Also wenn Katzen nicht denken könnten ...

...zur Antwort

ja du musst den erwachsenen preis bezahlen

...zur Antwort

du musst paypal die schulden bezahlen

sonst kann das unternehmen dich anzeigen

...zur Antwort

probier es ertmal mit radler und arbeite dich dann hoch

...zur Antwort

ich würde den vermieter nochmals darum bitten und wenn er es in einer betimmten frist nicht auf die reihe kriegt würde ich zu einen anwalt gehen

...zur Antwort

Ich sehe Nachts Gestalten in meinem Fenster.

Hallo!!

Ich bin vor ungefähr einem Jahr mal ganz normal Eingeschlafen.. Nachts gegen 3 Uhr bin ich aufgewacht und sah in mein Fenster, da es genau in meinem Blickwinkel ist. Das Ganglicht war in unserem Haus an, wie immer! Ich sah in meinem Fenster eine schwarze Gestalt die sich Bewegte und die Arme einmal verschrenkt hatte und einmal runterhängen ließ! Ich dachte erst es wär meine große Schwester aber sie war es nicht, sie schläfte schon. Ich rufte sie weil ich ja dachte das sie es wäre aber ich bekam keine Antwort... Dann stand ich auf und schaute in den Gang aber da war niemand dann drehte ich mich schnell um und schaute wieder in mein Fenster und mein Herz blieb fast stehen, diese Gestalt stand neben mir untzwahr so, das sie mich anschaute! Schnell rannte ich in mein Bett und versuchte zu schlafen, es war schwer einzuschlafen aber ich habe es gepackt. Am nächsten Tag passierten noch einige dinge.. ich hatte meinen Foto in der Hand und wollte zum Spiegel laufen um bilder zu machen, dazu musste ich natürlich durch den Gang laufen. Dann hab ich ausversehen ein Bild gemacht! Es war ein bisschen verschwommen aber wenn man genau hinsah, sah es aus wie diese schwarze gestalt die mit verschrenkten armen vor mir stand! Oder, ich bin durch den Gang gelaufen und der Staubsauger stand dort weil meine Mutter saugen wollte, dann klingelte das Telefon und sie ist runter gegangen! Das staubsauger Kabel lag auf dem boden als ich mit einem fuß drüber bin aber als ich mit dem anderen fuß drüber stieg, war es gespannt und ich wäre fast hingefallen. Seid diesem schlimmen Erlebnis schlaf ich nurnoch ganz schlecht. Ich bin 13 Jahre alt und ich habe totale angst.. Besonders viel Angst habe ich wenn ich Nachts aufwache ..

Ich würde mich über eine Antwort freuen! Danke schonmal

...zur Frage

wenn menschen angst -panische angst vor etwas hben sehen sie dinge die gar nicht da sind. Auch wenn man längere zeit nicht schläft

...zur Antwort