Mysteriöse Snapchat Nachricht?

Hallo Leute mir ist letzten Abend etwas sehr komisches passiert und ich möchte eure Meinung dazu haben also ist es keine direkte Frage.

Und zwar war ich letzten Abend bei Nachbarn Blumen gießen und mir ist was sehr komisches passiert. Ihr kennt wahrscheinlich alle Snapchat, die meisten auf jeden fall und wahrscheinlich auch den Begriff „days“ ich wollte nachdem ich die Blumen gegossen hatte einen typischen Nacht-Snap im Nachbarsgarten machen und habe als bild eine Statue aus den Garten genommen da sie von Scheinwerferlichtern bestrahlt wurde. Den Snap wollte ich aber erst zu Hause abschicken und habe das handy ohne es ab zu drehen in die Hosentasche gesteckt und mich auf den weg nach Hause gemacht. Zu Hause angekommen hab ich dann mein aufgedrehtes handy genommen und wollte den Snap verschicken. Das foto war noch da nur ein bestimmter text war über den foto zu finden als wäre das bild bearbeitet worden. Der Text war irgendwas mit „Jal kome eim“ oder so, ich weiß leider nicht mehr ganz genau was der Text war. Zum Spaß hab ich spontan den text im Google Übersetzer dann eingegeben und war sehr erschrocken. Auf deutsch war dann das zu sehen: „Ja, ich bin willkommen“, aber auch andere dinge wie: „du wirst kommen“, „er wird kommen“ und „es tut mir leid“ die Ausgangssprachen von den deutschen Ergebnissen waren Norwegisch, Hindi und Kroatisch. Das Grundstück wo ich das Foto gemacht hatte wurde vererbt und dann verkauft der letzte Besitzer hatte belgische Herkunft mehr weiß ich leider nicht. Ich werde euch noch das Originalfoto mit leider nicht den richtigen text schicken da ich nicht so schlau war das originalfotoFoto mit original text zu screenshoten. Was haltet ihr davon oder kommt der text irgendjemanden bekannt vor wenn ihr nichts vom text wisst wäre eine Meinung auch genügend, danke im Vorhinein!

...zur Frage

Hey,

ehrlich gesagt hat mir das gerade bisschen Angst gemacht :-D

Aber halb so schlimm.

Es könnte sein, dass es ein Zufall war, wenn dann was für ein Zufall o.O

Ich habe so etwas auch mal in einem Video gesehen und diese Videos nicht nicht gefälscht.

Mehr dazu kann ich dir leider nicht sagen.

Eine richtige Meinung habe ich leider nicht, sorry :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.