Es ist überhaupt gar kein Problem. Ganz anders rum es ist sogar sehr schön. Bei meinen Eltern war meine Mutter auch konvertiert und mein Vater gebürtiger Moslem. Also da ist kein Problem und noch was du musst nicht Senkeln nur weil du konvertiert bist darfst du manche Sachen nicht tun die gebürtige Moslems dürfen du hast die selben rechte wie sie. (: LG Amara

...zur Antwort

Naja wenn ich mir jemanden der in der Phase ist rede dann versuche ich unangenehme Themen zu umgehen aber wenn es nicht geht dann solltest du besser nicht auf ihre Launen so drauf eingehen. Z.b du sagst "hey hast du abgenommen?" Und sie dann sagt " Achso dann war ich also fett..." dann einfach sagen sry und alles wird besser. Glaub mir Versuch das mal und wenn nicht dann kp... hoffe könnte irgendwie helfen LG Amara

...zur Antwort

Hi also ich würde denken das man auf jeden Fall psychische Probleme bekommt. Denn der Mensch braucht sozialenkontakt aber ich denke mal überleben kann man es schon wenn man Nahrung hat und du dich irgendwie beschäftigt halten kannst. Aber genau weis ich nicht was passiert hab mich noch nie mit dem Thema befasst oder kenne jemanden mit dem Problem. Also lg Amara

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.