Schätze auch dass die Dosierung nicht mehr passt. Mein Sohn hat Ritalin auch über ein Jahr eingenommen, habe es aber schnellstens dann abgesetzt als ich mich darüber wirklich schlau gemacht hab. Hat mich erschreckt dass es mit Drogen zu vergleichen ist und schlimme Nebenwirkungen haben kann. Seit er in der Pubertät ist, ist er von selber ruhiger und ordentlicher geworden und hat auch keine Probleme in der Schule mehr. Alles Gute für dich und deinen Sohn!

...zur Antwort

Hab meiner Oma mal ein schönes Körbchen in der Aphotheke zusammenstellen lassen, mit allem was halt alte Leute so brauchen können.

...zur Antwort

Man sollte Kleinkindern überhaupt keine Nüsse geben, kenne ein Kind dass ins Krankenhaus musste, weil es Nussstücke in die Lunge gekriegt hat! Probiers mit Gekochten, ungesalzenen Kartoffeln.

...zur Antwort