Ich bezweifle das man dich nach einem Ausweis fragt.
Zumal ich seit dem ich 15 bin keinen Ausweis mehr zeigen muss (im Kino) und weil der Film nicht FSK 18 ist.

Ich bin jz 18 und sehe rasiert aus wie 16....

Also einfach hingehen und sich nichts anmerken lassen. Online kosten die Karten doch bestimmt mehr! Investier das lieber in die Snacks :D

Viel Spaß,

Onyria

...zur Antwort

Ist mir auch schon passiert. Mit dem Mädchen bin ich jetzt seit über einem Jahr zusammen. Damals hatten ihre Eltern stress gemacht - vielleicht wollte sie dir nicht weh tuen und hat eine Notlösung gesucht.

Wenn es mehrmals passiert wäre ich an deiner Stelle vorsichtig!

Onyria

...zur Antwort

Such dir eine andere. Mach dir keinen Kopf, wenn sie nicht zurück schreibt ist sie es nicht wert. Vielleicht sucht sie nur nach"Spaß". Weiß man in der heutigen Gesellschaft nicht.

...zur Antwort

Kauf dir GTA nochmal. Das ost der einzige Weg.

Jeder Ban in GTA (wäre außerdem kein HACKEN sondern Modden weil du sicherlich nicht in Rockstars Server warst) ist permanent.

Habe selber einen bekommen, aber bei den Preisen und über 2 Jahren Spielzeit online macht es auch keinen Spaß mehr.

...zur Antwort

Werktags liefert jeder Anbieter.

Egal ob DHL, UPS oder Hermes

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.