Wow.... Cool!

Glückwunsch ;-)

Einige Mädels haben in dem Alter fast noch garkeine Brüste oder vielleicht nur ganz kleine....

Da hast du mega Glück mit deiner Freundin :)

...zur Antwort

Hey, 

das kann ich mega verstehen... Das ist wirklich voll schwer. 

Manchmal merkt man es dann im Gespräch wenn die Mädels anfangen zu reden.... 

Als ich meine Freundin das erste mal gesehen habe dachte ich auch das sie schon 16 oder vielleicht sogar schon 17 ist. Grund dafür war ihr enorm großer Ausschnitt und das sie geraucht hat obwohl sie erst 14 ist. 

...zur Antwort

Ich bin ein Junge und kann das bestätigen :-) 

Mir ist mal aufgefallen das ich das sogar fast automatisch mache. 

Ist halt für uns Jungs ein schöner Anblick wo wir dann halt auch gern hinschauen. 

...zur Antwort

Klingt lustig :D

hört sich etwas so an, als ob deine Freundin nicht so ganz wusste wie sie reagieren soll...  Vielleicht war die Situation ja auch neu und ungewohnt für sie...  Hätte man vielleicht auch mit Worten klären können, oder? 

War vor einigen Wochen mit meinen Kumpels und meiner Freundin schwimmen. Meine Freundin hatte auch nur ein knappes Bikini Oberteil an das ich und meine Kumpels da schon echt drauf starren mussten... Sie war da echt entspannt und hat nochnichtmal was gesagt.....

...zur Antwort

Meine feste Freundin raucht auch. Natürlich war es am Anfang neu und ungewohnt für mich ihr beim rauchen zu zusehen. 

Sie ist jetzt 14 geworden und raucht meistens ein bis zwei am Tag. Eigentlich ist sie noch viel zu jung um schon regelmäßig zu rauchen. 

Ich glaube wir Jungs finden junge Mädchen interessanter und vielleicht auch "reifer" wenn sie rauchen weil sie es eigentlich noch garnicht dürfen. Vielleicht liegt darin auch der Reiz :-)

Auch wenn es vieleicht doof klingt glaube ich aber schon, dass ein junges Mädel mehr aufmerksamkeit bekommt und öfters angesprochen wird wenn sie raucht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.