Also Ich bin selber Italienerin, und werde dauernd Spaghetti fresser oder Pizzafresser genannt, aus unersichtlichen gründen^^ Aber was manche gegen uns haben weiß Ich nicht. Menschen wie diese sollten verstehen das alle Italiener genauso anderst sind wie alle Deutsche, oder wollen sie das Italiener auch hierher kommen und einfach alle beleidigen? naja aber gibt einige die uns mögen und Italiener die Deutsche mögen kein thema, liegt daran das sie einfach nichts gegen andrere länder haben und auch was von anderen lernen können.

...zur Antwort

Halluu, Ich hab auch so ein ähnliches Problem wie du gerade, und da verstehe Ich dich schon ganz gut^^ Ich war vor einem Jahr mal wirklich für jedem eine Beste Freundin, aber seitdem ich Probleme mit Schule und Eltern bekommen habe, haben sie sich alle von mir entfernt. Ich würde mich deshalb zur verfügung stellen, das Problem ist, das Ich echt wenig raus gehe und Ich komischerweise oft zuhause hocke und zocke =_= (es reimt sich o.o) Wenn du möchtest kannst du mich in Skype adden: manja.korpeza <- und darüber reden, bin echt immer Online und für allem und jedem offen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.