Schön wärs, wenn Essen ansetzen würde,....dann würde ich mich abends vollfressen....mach ich eh schon....bei mir setzt trotzdem nichts an.

Von daher klare Antwort: NEIN! Pauschal setzt GAR NICHTS an! schön wärs


...zur Antwort

Falls der natürliche Klimawandel wärmer wird, begrüße ich das sehr. Kann ich mehr Gemüse anbauen. Und im Sommer ist's schön warm.

Falls der natürliche Klimawandel kälter wird, begrüße ich das auch. Kann ich mehr Ski fahren.

Wärmer wäre mir aber persönlich lieber :-)


...zur Antwort

Was könnte ich zur Einleitung schreiben?

Wenn es ein Unwort des Jahrhunderts gäbe, dann käme "Massentierhaltung" in die engere Wahl. Das Wort "Massentierhaltung" ist in der gesamten landwirtschaftlichen Fachliteratur unbekannt. Den Begriff benutzen ausschließlich fachfremde Laien, um irgendetwas zu suggerieren. Eine offizielle Definition der Massentierhaltung gibt es nicht. Paradoxerweise existiert konträr dazu aber die Maßzahl 98%. Solche fachfremde Laien beschreiben anscheinend alles als Massentierhaltung, was nicht ein Bio-Siegel führt. Würde man dies jedoch streng nehmen, dann wäre jede Rinderhaltung mit mehr als 10 Rinder bereits Massentierhaltung. Fachfremde Laien, die mit Massentierhaltung argumentieren, implizieren mit dem Begriff auch immer die Haltungsform, das Futter, das Tierwohl und die Tiergesundheit. Wie diese fachfremde Laien eine solche Ableitung machen können bleibt landwirtschaftlich betrachtet ein Rätsel. Diese Arbeit soll zeigen wie unwissenschaftlich der Begriff der Massentierhaltung ist, welche falschen Tatsachenbehauptungen damit einher gehen und welch falsche Schlüsse daraus gezogen werden.

-------------

So ungefähr würde ich die Einleitung schreiben!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß
Omni


...zur Antwort

Möglich, dass du Mangel hast, ja klar....vegetarisch ist immerhin nicht artgerecht, da man auf viele gesunde Lebensmittel verzichtet!

...zur Antwort

Nö schneller wächst man nicht. Aber man hat bessere Knochen!

...zur Antwort

Nimm ein Buch für C

Damit wird es eh los gehen!

Such dir Literatur fürs prozeduale Programmieren oder schon mal ein paar Grundlagen.

Und Mathe sollte frisch sein! Vorallem Infinitesimalrechnung! Zur Not gute Literatur dazu kaufen (Mathe für Ingeneure)

Gruß
Omni

...zur Antwort

Es ist Humbug! Grund: Es fehlt an Beweisen! 

Behauptungen kann man solange ablehnen, bis sie bewiesen wurden. Die Beweispflichgt liegt also auf der Seite der Veganerlobby, die diesen Humbug erfunden hat. Bis zu einem kausalen Beweis bleibt es reinste Propaganda!

Gruß
Omni

...zur Antwort

Finde ich nicht! Immerhin kannste mit der Fachhochschulreife studieren!

...zur Antwort

ROFL....soweit kommts noch! Weil einige Menschen kein Schweinefleisch aus unerfindlichen Gründen wollen, muss ICH jetzt auch verzichten?

Soweit kommts noch....

Antwort lautet NEIN! Von mir aus können die ja sich ein Salat reinziehen, wenn ich was leckeres mit Schwein esse!

Deutschland ist der größte Schweineschlachter in Europa....warum also verbieten?

...zur Antwort

Die Zeit vergeht genauso schnell, als wenn du noch leben würdest!

...zur Antwort

Danach habe ich ein schlechtes Gewissen und schäme mich.

Wozu? Brauchst du doch nicht!

Lass dich nicht fremdbestimmen! Ess was du gerne magst! Unterdrückte Ernährung ist immer ungesund!

Ich würde gerne vegetarisch leben aber trotzdem jeden Tag Fleischwurst essen

Dann ess doch jeden Tag deine Fleischwurst! Wozu willst du dich so einer Ernährungsideologie verschreiben, wenn du Fleischwurst essen willst?

Denkt ihr das ist gesundheitlich und ethisch verwerflich?

gesundheitlich ist Fleischwurst nicht bedenklich! Fleischverzicht hingegen schon.

Ethisch ist Fleisch vollkommen in Ordnung. Fleischverzicht hingegen nicht. Denn ich muss immer die Portion Fleisch essen, die die Vegetarier nicht essen wollen (Legehennen als Suppenhuhn, Jungbullen und Milchkühe). Vegetarisch ist ethisch somit nicht vertretbar!

Wie ungesund ist Fleischwurst eigentlich?

gar nicht, abgesehen vom Nitrit. Davon sollte man sich nicht zustopfen!

Fleischverzicht ist ungesund!

Sei ein freier Mensch und esse was du willst!

Gruß
Omni

...zur Antwort

freu dich....leg den Gottesglauben ab und fühl dich als freier Mensch, der RATIONAL versucht sich die Welt zu erklären und nicht durch schlechte Märchengeschichten!

...zur Antwort
Was sind die wichtigsten Merkmale einer katholischen Kirche?
  • veraltet
  • Sexualfeindlich (Kondome verbieten, Homosexuelle beleidigen)
  • Frauenfeindlich
  • missachten deutsches Arbeitsrecht
  • horten jede Menge Kohle, bezahlen selbst aber fast nichts für ihre Bauten & Angestellten
  • Erzählen jeden Sonntag 2.000 Jahre alte Märchen
  • Gehen gerne auf Missionierungstour
  • Sexualstraftaten gegen KINDER wegen selbst unterdrücktem Sexualtriebs
  • usw.


...zur Antwort

Wenn du noch ein Fachabi machst ja. Dauert in der Regel 1 Jahr

...zur Antwort