Wenn Dir so viel an der Kette liegt und es einzelne Glieder sind, die man eventuell mit einem kleinen Ring verbinden kann, könnte man sie sicher reparieren, dazu muss ich aber wissen, wie die Kette genau aussieht und wo sie entzwei ist.

 

...zur Antwort

o.k. ich glaube, ich lasse das mit dem Bohren. In Silber einfassen geht auch nicht, da ich keine Silberschmiede habe, Und es machen lassen kommt sicher zu teuer.Ich arbeite nur mit Silber-Fertigteilen. Außerdem glaube ich nicht, dass die Kundin soviel dafür bezahlen will. Sie hat mich auf einem Hobby-Künstler-Markt angesprochen. Die Ammoniten habe ich zwar schon bestellt aber mal sehen, was ich dann damit mache.

Trotzdem an alle herzlichen Dank!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.