Ich bin eigentlich schon lange genug auf dieser Welt (und an deren Küchengeräte) um sowas einfach abschätzen zu können.. Konnte ich aber nicht! Ich habe bisher immer mit einer Waage gearbeitet. Aus Zufall habe ich dann ein Video gefunden, bei dem auch ich noch etwas lernen konnte :) Vielleicht hilft es ja noch jemandem!

http://www.gutefrage.net/video/mein-kuechen-tipp-backzutaten-ohne-waage-abmessen
...zur Antwort

Vielleicht hilft dir ja dieses Video weiter, es wird Salz als "Gegenmittel" erwähnt!?

http://www.gutefrage.net/video/ananas-richtig-schneiden
...zur Antwort

Wenn du schon einmal Probleme hattest und sie sich nicht beseitigen ließen, ist das wohl ein Fall für neue, moderne Fugen mit speziellem Silikon. Ein Fall für den Vermieter..

...zur Antwort

Hallo! Ich hatte bis dato schon einige Präparate bei mir auprobiert und habe noch nie einen Unterschied gespürt. Allerdings meint eine befreundete Chemikerin dass man lieber zu den markenherstellern beim Optiker wechseln sollte. Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.