Hey, hast du dich denn schon entschieden ob du lieber in der Schule bleiben willst oder lieber deine Großeltern besuchst?

Wenn nein dann musst du für dich selbst eine Priorität setzen, was für dich persönlich wichtiger ist. Deine Schulleistung oder deine Großeltern die du seit 5 Jahren nicht gesehen hast?

Falls du dich für deine Großeltern entscheidest, kann dir evtl. auch dein Vater bzw. Eltern eine Schulbefreiung ausstellen, das ist ein wichtiger familiärer Grund, besonders wenn es den GE nicht so gut geht. Es sei denn in deiner Schule ist es Pflicht eine Artzbescheinigung /amtl. Attest vorzulegen, dann musst du zum Arzt....

Ist jetzt nicht besonders vorbilldich aber musst dir was gutes ausdenken, was dein Arzt dir glaubt oder wenn es ein Arzt deines Vertrauens ist, dann kannst du evtl auch die Situation erklären.

Die dritte Möglichkeit ist, dass du mir deinem Klassenlehrer sprichst und ihm die Situation schilderst, dass evtl. er/sie und deine Eltern gemeinsam eine Lösung für dich finden. So musst du immerhin nicht "grundlos" zum Arzt.

Außerdem wäre das doch auch fördernd wenn du im Ausland bist, andere Sprache sprichst. Neue Energie tankst und nach der Woche in der Schule richtig durchstartest. Dann musst du zwar etwas nachholen, hast aber etwas einmaliges erlebt.

Wie du dich auch entscheidest. Ich wünsche dir eine gute Zeit.

...zur Antwort

Hi.... ist er dir denn sehr wichtig? Wenn ja Ist er den gemein zu dir wenn er mit jemandem Unterwegs ist? oder auch wenn er allein ist? Womöglich sind seine Freudne gegen dich und um es den Freunden recht zu machen beleidigt er dich ... Wie alt seit ihr den so?
Es gibt immer einen Grund für alles, bwust oder unbewusst, manchmal macht man etwas und weiß erst einige zeit später warum man es gemacht hat... Lass dich nciht beleidigen und auslachen, lerne dich selbst zu achten. Er ist sicher nichts besseres als du....

...zur Antwort

Hey.... eh sind des Franken? Wo ist n das :)?

Na egal... ok also ich würde ihr z.B. ein Gutschein bei einem Kosmetik studio schenken. Das man sie dort richtig verwöhnt für das Geld.

B) Ein Massage Abend Falls etwas übrig bleibt...(Geld) dann verpackt ihr das schön mit ein paar tollen Pralinen und Wein (falls Sie trinkt)

C) Steht sie auf Parfüms?

D) 2 Karten in ihr Lieblingsmusical und der Rest( Geld) für n Essen davor/danach z.B. mit Ihrem Partner oder Mann oder Freund o.ä.

E) Ein Wellness WE in einem 5 Sterne Hotel ( weiß nicht was es kostet)

F) Eine Hammer Abschiedsparty mit euch allen (Top Freunde und Kollegen)

G) Ein Fotoshooting (bei uns im Studio :) :P) ) Das ist immer was tolles da kann man tolle Sachen anstellen, besonders mit 30.

Also Viel Erfolg....und falls ihr G wählt schickt sie zu uns nach Bretten, wir machen Hammer Fotos :) ;P von Ihr und von Euch zusammen, dann habt ihr etwas was für immer bleibt !!!! :D

...zur Antwort

Hey,

hmmm unauffällig aufzufallen ist echt schwierig. Du hast ja gesagt dass er da an dem Tag auf dich zugekommen ist und DIR Hallo gesagt hat.... vielleicht war das seine Art dir zu zeugen dass er an dir interessiert ist... Vielleicht wartet er jetzt ein Schritt von dir, dass du auf ihn zukommst. Kann ja sein, dass er denkt:Ich will nicht nerven" und sagt darüber hinaus nichts mehr. Also noch ein Tipp wäre: nimm deinen ganzen Mut zusammen und sprich ihn an. Nach der Schule oder davor oder wann sich die Gelegenheit ergibt. Sprich ihn an, frag wie es ihm geht und ob er schon was vor hat. Sonst könnt ihr ja zusammen irgendwie ne Stunde quatschen oder so. Ist schwer ich weiß, nur jemand muss den nächsten Schritt machen. Und falls er nicht so reagiert, wie du es dir vorgestellt , dann fall nicht aus allen Wolken, bleib cool. Falls er sagt: Nö hab keine Zeit oder ähliches, dann sag halt : ok dann n ander mal, ciao..... oder so. Viel Glück und Erfolg

...zur Antwort

Hey,

da du ihm schon hallo gesagt hast, kannst ihn doch mal fragen ob er dir bei irgendwas helfen soll, in der Schule oder so. Am besten ein Bereich was er voll drauf hat. Aber der Hacken ist du musst es erst rausfinden. Plan B könnte sein: zu deinem Geburtstag einladen. Wenn es noch nicht vorbei ist. Plan C: wenn du mit deinen Freunden ausgehst ihn einladen, evtl mit einem Kumpel von ihm. PlanD: zum Eis essen einladen. ISt nicht so teuer wie n Kaffe oder so. McDonalds geht auch. Oder einfach mal spazieren gehen, n ach der Schule ..... Vielleicht ist was für dich dabei :)

...zur Antwort