FEBI BILSTEIN

Febi, mit den billig Dingern aus Ebay hatten wir hier oft Probleme. Bau die schon gar nicht mehr ein wenn ein Kunde sowas mitbringt.

Passen meist nicht oder nur mit Nachbearbeitung. Und besonders bei Achsteilen, muss meist vermessen werden. Lemförder, Febi usw. geht meistens ohne Vermessung

...zur Antwort

Ich würde sagen es ist weiblich. Man sagt ja: "Kannst du mir mal bitte die Nutella reichen".

http://www.korrekturen.de/genus/die-oder-das-nutella.shtml

"Beim bekannten Brotaufstrich Nutella hat sich weitgehend die weibliche Form eingebürgert, möglicherweise wegen der feminin anmutendenden Endsilbe -ella oder auch aufgrund einer Genus-Übertragung aus „Schokocreme“ bzw. „Nussnougatcreme“. Doch auch das Nutella ist üblich, während die maskuline Form statistisch kaum eine Rolle spielt. "

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.