Das liegt an den kamerabewegungen vom Bildschirm die so genannte virtuelle "seekrankheit". Habe mal irgendwo gelesen das es etwas hilft wenn man die Kamerasicht vergrößert da sollte irgendein Punkt stehen was du ändern kannst und so an sich würde ich mal durch die Kamera Einstellungen schauen ob du dort nicht was ändern kannst sodass es nicht so stark ruckelt.

...zur Antwort

Du gehst auf Einstellungen-download dann schaust du um unteren rechten Teil nach Übertragungsrate und dann kannst du auf unbegrenzt einstellen.

...zur Antwort

Naja sie weiß doch das sie mit dir kuschelt und wenn sie nichts dagegen hat ... Aber wenn du dich dabei unwohl fühlst weil sie eben einen freund hat solltest du ihr das sagen aber wenn du das eher freundschaftlich siehSt wie beschrieben wie als schwuler freund oder sehr guter Freund sowas gibt es ja auch .... Dann sollte nichts dabei sein wenn du keine schlechten Gedanken dabei hast ...

...zur Antwort

Du solltest sie aufjedenfall zum Tierarzt bringen aus dem einfachen Grund weil so ein Vorfall nicht normal ist und niemand eine direkte Hilfreiche Antwort darauf geben kann und weil es deine Esmiralda ist ich meine was für Stoffe sind alle in so einem Steinchen drinn... das arme Tier

...zur Antwort

Naja grundlegend einmal vac Bann immer vac Bann egal was für ein Grund du hast die license wurde geblockt und daran kannst du nichts ändern tut mir leid die Regeln sind hart. Selbst bei ungerechtfertigten banns geben die diese license nicht frei. Die haben halt das Recht dazu und dagegen kannst du nichts machen außer dir das Spiel neu zu erwerben.

...zur Antwort

Naja das ist etwas schwierig an sich nein dabei gibt es aber Kriterien sowie wenn man dabei nicht gesehen wird auch wenn man weiß was gewissen Personen treiben bspw. Im Wald in einem Busch indem man das Geschehen nicht erkennen kann oder im Auto bei dem die Fenster verdeckt sind auch wenn man weiß das diese Personen sich "lieben" und man es hören kann kann man aber mit dem Wissen der anderen nicht belangt werden. Ist es dabei gewollt sich öffentlich zu zeigen und auch dabei gesehen wird ist es illegal. Weiteres ist mir nicht bekannt viel Spaß beim "lieben"

...zur Antwort

Was ist schon normal ich mein es ist Ansichtssache ich sehe es normal um ganz ehrlich zu sein alles hat nur seine gewissen Grenzen moralische Grenzen unter 18 nogo aber du wärst nicht die einzige die auf ältere Männer stehen sowie es auch 18 jährige Jungs gibt die auf ältere Frauen stehen viele verstehen es nur nicht warum du unbedingt auf diese andere Altersgruppe angezogen fühlst mehr ist da nicht.

...zur Antwort

Ja kann man haben jegliche deformationen sowie am penis können auftreten und 20 cm ist schon ziemlich groß ka wie er damit mit so jungen Jahren umgehen will. Und die große und sonstiges ist nicht so wichtig es geht um die Technik selbst wenn man einen 14 cm penis hat kann man damit der Frau die Nacht des lebends geben ... 

...zur Antwort

Ich erinnere mich als bei mir in der klasse eine aktiv am Sport mitgemacht hat sich mit Lippenpiercing nachdem die unachtsam war und mit einer anderen Person zusammen gestoßen ist hat sich ihr Piercing sich mit dem t-shirt verfangen danach hatte sie 3 Lippen... ziemlich krass sah das aus was ich mit meiner Geschichte sagen will kannst du dir ja ausmalen.

...zur Antwort
Was soll ich machen, Fußfetisch?

Hallo liebe community. Ich (m/17) habe einen fußfetisch.

Kurz zu dem Problem

Ich bin Single und habe wie gesagt einen Fußfetisch den ich gern ausleben wollte. Ich habe mir meiner besten Freundin (16) wii gespielt und der Verlierer musste alles machen was der Gewinner sagt. Ich habe meine beste Freundin gewinnen lassen, was sie gemerkt hat (das kam ihr schon komisch vor). Ich habe eben gehofft das sie nach einer fußmassage verlangt. Und zu meinem Glück kam es tatsächlich dazu. Nur leider hat sie wahrscheinlich mitbekommen das es mir sehr gefällt hat aber nichts gesagt. Als sie wieder mal bei mir war war noch eine Freundin von uns beiden dabei und die beiden sind auch sowas wie beste freundinin. Wir haben einen Film geguckt und auf einmal fragte mich meine beste Freundin ob ich ihr die Füße massieren möchte und hat gegrinst, genau wie das andere Mädchen (auch 16). Ich habe abgelehnt weil ich nicht wollte das sie erfahren das es mir gefällt. Dann haben die beiden weiter Anspielungen mit ihren Füßen gemacht, ihre Füße in meine Richtung gehalten und immer gekichert. Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen und es aussehen zu lassen als fände ich das Abneigung, bezweifle aber das es geklappt hat. Das ist inzwischen etwas her und inzwischen habe ich irgendwie keinen Kontakt mehr zu beiden. Jetzt habe ich die Angst das sie es wissen und einfach anderen erzählen.

Soll ich sie anschreiben und ehrlich darauf ansprechen oder hoffen das sie es nicht machen?

...zur Frage

Wie wäre es wenn ihr einfach normal Dinge tut wie vorher auch nur erstmal ohne "Füße" vorallem ist es ein fetish etwas was dich erregt sowas solltest du nicht mit deiner besten Freundin machen... 

...zur Antwort

Die kommen ja nur wenn es auch was zu essen gibt oder gewittert wird mach mal ordentlich sauber und such deine Wohnung Zimmer ab woher die kommen könnten ich habe bspw. Auch ein ähnliches Problem gehabt mit den Ameisen dabei habe ich das Loch gefunden woher diese kamen und Pestizide verwendet also so einen spray habe ich mehrmals am Tag auf die Stelle gesprüht und das wars . Anschließend die Stelle mir Silikon geschlossen und mehr war da nicht.

...zur Antwort

Ich bin mit nicht so sicher aber ich glaube nach deinem Meister hast du einen FachAbi Abschluss und kannst mit einem Praktikum von einigen Wochen Informatik studieren gehen ich bin mir da aber nicht zu 100 % sicher wenn du mal deinen Abschluss anschaust solltest du dort irgendwas lesen können wie dieser Abschluss ist gleich gelten wie mit .... Und da sollte dann dein momentaner stand sein. 

...zur Antwort

Du solltest wenn schon einen Grund detaillierten Grund haben wieso du nicht kommst denn weil ich einen Termin bereits um 14 Uhr habe heißt eher das du wo anders schon eine Stelle bekommen hast schreib wenn schon rein das du deine praktische prüfung um diese Zeit machst und darum bittest einen anderen Termin aus zu machen. Das wäre viel besser.

...zur Antwort

Das bringt rein garnichts ne anzeige zu erstatten wofür denn dein Sohn hat sich dann wahrscheinlich auch falsch verhalten er hätte eher Bescheid geben müssen ob er eben den Anruf annehmen dürfte sonst hat er nichts an sein Handy verloren.

...zur Antwort

Bei meiner Fahrschule 40 Euro... habe mir aber eine aus dem appstore eine gekauft für 3 Euro die hat es auch getan... Hatte mit der App keine Probleme.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.Fuehrerschein

...zur Antwort

Naja ich meine wenn du normal an den Stunden teilgenommen hast und fit bist frag mal deinen Fahrlehrer und erklärt ihm das vielleicht kann er das ja übertragen.

...zur Antwort

Das ist mir noch nie passiert mhh ich meine es lassen ja viele immer ein Tablett zurück aber wenn da dieses nummern Schildchen drauf ist bezüglich noch kommender Bestellungen und sie das einfach wegräumt dann hast du einfach einen schlechten Tag weil sowas erkennt man eigentlich direkt. Und ja es ist ärgerlich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.