Also ich habe auch mal so um die 5 jahre mit jungs gespielt und da habe ich mich nach dem spiel eben beeilt mit dem umziehen und die jungs haben sich dann nach mir umgezogen das hat immer geklappt weil ich mich eben schnell umgezogen habe

...zur Antwort
Fußball spielen als Mädchen, nicht gut genug?

Hallo Leute:-)

Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre und ich liebe Fußball über alles. Ich gucke immer Bundesliga , WM und habe Trikots von meinen Lieblingsvereinen usw. Als ich ganz klein war, 5-6 Jahre wollte ich schon Fußball spielen, das klappte jedoch nicht weil es da in meiner Nähe keine Mannschaften für so kleine Kinder gab. Also bin ich jetzt 14 und war letztes Jahr schon beim Probetraining ,dort hat es mir aber nicht so gefallen. Gestern bin ich also zum 2. Mal bei einem anderen Verein zum Probetraining gegangen, wo als ich ankam alles viel besser war, ich fand die Mädchen netter und alles rundherum. 2 Mädchen aus meiner Schule sind auch dort, was ich nicht wusste und zuerst freuten sie sich, als sie mich sahen. Jedoch als ich mit einem der Mädchen zusammen in ein Team musste für ein paar Übungen, gab es den ersten Stress. Sie war sauer, weil ich ihr zu schlecht war und wir deswegen mit unserem Team nicht besonders gut waren. Das machte mich sehr traurig. Gestern ging ich dann also zum zweiten Mal dort zum Training hin und dieses Mädchen beachtete mich nicht, in der Schule bemerkte ich auch schon, dass sie mich ignorierte. Ich denke, weil ich beim letzten Mal so schlecht war. Ich habe mich also sehr unwohl beim Training wegen ihr gefühlt und habe das Gefühl die anderen finden einfach auch, dass ich nicht in ihre Mannschaft sollte, weil ich so schlecht bin. Ich möchte nicht noch mal zu einem anderen Verein gehen, weil dieser Verein eigentlich wirklich gut ist und es in meiner Nähe nicht so viele Fußballvereine gibt. Fußballschuhe habe ich auch schon welche, weil ich mir sicher war, mich dort anmelden zu wollen und eben schon immer spielen wollte. Es macht mich echt traurig, da diese Mädchen dort bestimmt erst seit 2-3 Jahren Fußball spielen und ich es schon so lange möchte aber eben jetzt nicht so gut wie sie bin. Ich habe echt Angst, dass ich wirklich nicht besser werde und weiter ignoriert werde. Für einen Neuanfang ist das eben nicht schön, wenn man so von einem Mädchen behandelt wird und ich bin auch ziemlich schüchtern. Wird das noch was mit dem Fußball spielen, werde ich noch besser werden und wie lange dauert es bis es einigermaßen gut wird ? Wer von euch hat Erfahrungen damit und spielt vllt selber Fußball? Wie denkt ihr darüber wenn neue Mädchen in eure Mannschaft kommen, die fast nichts draufhaben? Was soll ich machen? Bitte um hilfreiche Tipps & danke fürs Durchlesen.:-)!

...zur Frage

Versuch sie einfach mal Zu ignorieren und über draußen so viel du Kannst damn schafst du das auch. Ich spiele aucb Fußball und have immer geübt bus ich die beste  war 👍

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.