Es ist nicht alles Tod was ewig liegt

Also das finde ich sehr gut :)

Die anderen gefallen mir nicht so gut, denn, ich schätze du schreibst keine englische Geschichte. Ja, viele deutsche Geschichten haben einen englischen Titel, aber in diesem Fall würde ich wirklich einen deutschen Titel empfehlen.

Wie Spielkamerad schon gesagt hat: Hunger - Sie kennen kein Erbarmen finde ich auch gut :)

Liebe Grüße Sophie

...zur Antwort

Hey :)

Also, wenn du einen namen für die "Feenwelt" suchst, kann ich dir Orbis ans Herz legen. Das ist Latein und bedeutet "Welt".

Wenn du namen für deine Feen selbst suchst, finde ich diese hier sehr gut:

Für Mädchen:

Cassiopeia

Yasira

Xenia

Für Jungs:

Falaroy ( Sprich: falroy)

Xarok

Ich hoffe, die Namen gefallen dir genauso wie mir! ♥

Liebe Grüße Sophie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.