Also ich habe gestern mit meinem Verlobten zusammen auch ungewaschene Trauben gegessen… er bekam ca 1 oder 2 Stunden später Bauchkrämpfe und musste 3x aufs klo… kurz darauf bekam ich bauchkrämpfe vom allerfeinsten und hatte durchfall und musste mich gleichzeitig übergeben… ich schätze einfach mal das fremde leute die vill die trauben anfassen und krankheitserregr hinterlassen … ich würde sie lieber waschen ;)

...zur Antwort

Also ich würde eine schöne schwarze Stoffhose anziehen und nur ein weißes Hemd das du in die Hose steckst und die ärmel noch hochgekrempelt und vill noch nen schönen gürtel =)

...zur Antwort

Guten Morgen liebe Sorgen

um sieben Uhr Morgens.

Um Halb acht da wird das Auto angemacht.

von acht bis eins habe ich schule wie fein =D

5 Minuten später laufe ich wenige Meter.

lecker schmecker um halb zwei gutes essen und ich fühl mich frei =D

Und schon um zwei muss ich pauken für die Schule oweii

4 Uhr ach wie schön habe ich meine ruh

um fünf dann noch ein bisschen querflöte gespielt

und um sechs gleich essen ach wie mir das gefiel

um halb acht wird noch ein bisschen krach gemacht

und und sieben hat der Fernseh gelacht.

und halb neun noch eine spannende Geschichte gelesen da brauch ich auch kein Besen oO (wenig sinn) =D

und um viertel neun sage ich gute nacht

das war mein kleines leben das lacht

 

hahaha vill hilft es dir ein wenig der schmarn =D

 

...zur Antwort

Also ganz ehrlich. Wenn es dir so nahe geht, rede am besten nochmal mit ihr und sage ihr das es dich sehr verletzt hat auch wenn ihr das schon geklärt habt. Wenn du ihr es nochmal gesagt hast geht es dir auch bestimmt besser. ;D

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.