Kommt wohl auf den Provider an. Ich denke, dass die irgendwann alle unbenutzten Adressen nach ein paar Jahren einfach löschen.

...zur Antwort

Also meine Schwiegermutter hat auch einen Jagdschein aber ist schon länger nicht mehr aktiv. Ich habe ihre Unterlagen von damals angeguckt, das ist kein Zuckerschlecken die müssen viel über die Natur lernen und auch über das Verhalten der Tiere usw. Sie hat erzählt, dass man nicht einfach wahllos irgendwelche Tiere abschießen darf und auch nur bestimmte Tiere zu einer bestimmen Zeit (damit man keine trächtigen Tiere oder Tiere die gerade erst Junge bekommen haben erschießt). Prinzipiell ist es ein "Sport" (so blöd wie es klingt), aber man darf einen ausgebildeten Jäger nicht mit einem Wilderer aus der Serengeti vergleichen der Tiere tötet um daraus Profit zu schlagen. So wie sie sagte haben die damals, das was sie gejagt haben auch gegessen. Das ist meiner Meinung nach in Ordnung weil sonst dürften wir ja gar kein Fleisch verzehren. Das Tier wurde wenigstens dann nicht gequält.

...zur Antwort

Lowbudget Tomatensauce: Tomatenmark mit italienischen Kräutern (Basilikum, Oregano etc.) etwas Salz und Wasser. Ist nix gegen eine echte Bolognese aber ist schnell gemacht und eignet sich auch als Sauce für selbstgemachte Pizza.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.