Wenn du USB-Massenspeichergeräte einfach herausziehst, ohne vorher die Hardware per Betriebssystem auszuwerfen, können Daten verloren gehen. Besonders wenn gerade ein Daten-Transfer ist. Um eine Formatierung wirst du wohl nicht herum kommen. Ein Virus ist da sehr wahrscheinlich nicht im Gange.

Immer aufpassen, das vor dem herausziehen alle Vorgänge mit dem USB-Stick abgeschlossen sind. Dann unten rechts in der Symbolleiste (zumindest unter Windows) auf Hardware sicher entfernen klicken und folglich auf auswerfen.

...zur Antwort

Erst einmal: Woher hat er deine Handy und Telefonnummer her? Ansonsten: Den Spinner ignorieren und überall blockieren, oder (sollte wirklich irgendwas passieren) Anzeige erstatten aufgrund mehrerer Drohungen.

...zur Antwort

strg + alt + entf drücken, Taskmanager starten, auf den Browser Prozess klicken und Prozess beenden.

...zur Antwort

Wasser. Ist zwar total unangenehm und Optiker etc. raten mit Sicherheit davon ab, aber ist dennoch eine funktionierende Alternative. Für den Notfall reicht das für eine Nacht.

...zur Antwort

Er fängt an zu korrodieren da die Beschichtung hinüber ist. An sich ist da nichts schlimmes dran, hygienische Einschränkungen etc. gibt es nicht. Aber wenn der irgendwann komplett durchrostet ist das natürlich nicht gut. Würde mir irgendwann einen neuen zulegen.

...zur Antwort

Wohne in Hagen - Garenfeld. Hagen ist zwar nicht "die" Stadt im Ruhrpott, aber das dazu gehörige Dorf Garenfeld ist genau passend. Hier ist es ruhig, sehr ländlich, man kann schön spazieren gehen und es gibt eine relativ gute Busverbindung in die Stadt. Auch mit dem Auto ist man in ein paar Minuten da. Nur die Internetleitungen sind nicht so das wahre, hier kriegt man nur rund 5000 von den 6000. Aber auch das kann sich noch in den nächsten Jahren ändern - was ich ja mal hoffen möchte.

Was man als schön empfindet liegt immer im Auge des Betrachters, ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Ich wohne hier schon seit ca. 15 Jahren, und war bisher immer zufrieden. =)

LG

...zur Antwort

Das ist echt nett gemeint von dir, aber sowas macht man nicht während der Schulzeit. Mir fällt da ehrlich gesagt auch nichts ein was du stattdessen sagen könntest.... Entweder quatscht ihr euch am Telefon aus wenn ihr euch nicht sehen könnt - oder per SMS - oder ihr lasst es lieber, andere Leute geht das nichts an und sowas ist auch ziemlich privat.

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.