Find ich voll übertrieben. Die alte war komplett verstrahlt im kopf, lass die nur machen. Da wird eh nix passieren.

...zur Antwort

Das ist nicht Bomberman auf dem Bild sondern "Play with fire" oder wie das auch immer heisst.

...zur Antwort

Jemand der so verstrahlt in der Birne ist, müsste einem theoretisch leid tun. Ich würde ihn ignorieren wann immer es geht, vielleicht verliert er dann nach einiger Zeit das Interesse daran Unruhe zu stuften bezüglich dir.

...zur Antwort

Einfach mal anrufen :)?

...zur Antwort

Liegt wahrscheinlich daran dass er zu früh von seiner Mutter getrennt wurde

...zur Antwort

Würde nicht so hoch springen wie zB auf Asphalt.

...zur Antwort

Immer richtig warm gemacht vorher??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.