Also in deinem Alter ist es ganz normal so schnell sauer zu werden und alles. Aber wenn du es wirklich ändern willst kannst mal ganz ruhig mit deinem kleinen Bruder darüber sprechen und ihm sagen was du von ihm nicht magst und was er an dir nicht mag. Wenn er aber Stress daraus macht dann kannst du einfach sagen dass es dir Spaß macht wenn er rum schreit und du ihm lustig findest. Wenn du aggressiv wirst dann probiere erst mal zu lachen dass wird ganz bestimmt verhindern dass du so schnell aggressiv wirst.
Wenn dass alles nicht funktioniert dann tue 1/2 Tage dass was er will er wird dann ganz bestimmt auch die Tage danach ganz nett zu dir sein und du wirst dass schimpfen und schlagen erstmal verlernen.

Hoffe es wird dir weiterhelfen
Viel Glück

...zur Antwort
BITTE HELFT MIR! ICH HASSE MICH SO SEHR DAFÜR!

Ich habe vor ca. 1/2 Jahr einen Junge geliebt und er mich auch. Wir wären auch fast zusammengekommen, aber ein damaliger "guter Freund" hat einfach alles zwischen uns kaputt gemacht, weil er damals in mich war... Jetzt ist schon viel Zeit vergangen und ich liebe den Junge nicht mehr. Ich habe am Freitag auf einer Party eine tollen anderen Jungen kennengelernt mit dem ich auch rumgemacht habe. Er hat jetzt meine Nummer und wir schreiben, verstehen uns super und er sucht genau wie ich auch nach einer Beziehung. Es gibt da nur ein Problem: Er geht in die selbe Fußball Mannschaft wie der Junge mit dem ich vor 1/2 Jahr etwas hatte. Er hat ihm erzählt, dass wir uns geküsst haben und jetzt weiß er einfach alles. Der wo mich mal geliebt hat hat jetzt mit mir Kontakt abgebrochen, weil er sagte, dass es sein Herz gef*ckt hat als er das gehört hat und, dass er für mich angeblich uninteressant sei. Es hat ihn einfach so verletzt und ich hasse mich einfach so sehr dafür, dass ich das gemacht hab. Ich hab ihn sooooo lieb als Freund und er ist mir so ans Herz gewachsen und so wichtig, dass ich vorhin sogar um ihn geweint habe. Was soll ich jetzt machen? Ich will ihn einfach als Kumpel zurück, aber er sagte, dass er mich hasst... Das hat einfach so wehgetan... Gestern am Samstag war ich noch mit ihm draußen und alles war einfach so perfekt... Wir waren zusammen mit meiner besten Freundin. Er hat mir gesagt, dass er mich sehr mag und alles und hat mich umarmt... Und jetzt sagt er, dass er mich hasst. Ich komm nicht klar...

...zur Frage

Du muss das was du geschrieben hast nicht nur uns erzählen sondern ihm selber.

Wenn er dir aber nicht zuhören will, dann schreib ihn an und wenn dass auch nicht geht dann sag deinem jetzigen Freund er soll mit ihm sprechen und dir weiterhelfen.

Das beste was du machen kannst ist, dass du dich ausruhst und für kurze Zeit nicht mehr darüber spricht oder denkst.       

Wenn du es so nicht aushältst geh zur deine Freundinnen und frag denen was du machen kannst. 

Ich hoffe es wird dir weiterhelfen. Ich drück dir die Daumen :)


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.