Madanort's Antwort ist vollkommen richtig. Bei mir ist es gerade das rechte Nasenloch und in ein paar minuten ist es wieder anders herum. 

Mach dir nicht so einen stress ;)

...zur Antwort

Ich hasse ein Mädchen aus meiner Klasse..

Hey Also naja, wie es schon oben steht hasse ich ein Mädchen. Das fing alles so an: In der 3 Klasse hat dieses Mädchen auf einmal allen erzählt, dass ich über sie lästern würde, obwohl ich es NICHT getan habe. Das weiß ich noch ganz sicher, aber leider hat mir niemand geglaubt und so eine komische Streitschlichterfrau ist in die Schule gekommen und hat das mit ihr und mir 'geklärt'. Dann ging es in der 5 Klasse weiter. Meine ehemalige beste Freundin hat angefangen mit dem Mädchen wieder Gerüchte (ich würde über jeden lästern etc.) über mich zu erzählen und als ich dem Mädchen mal meine Meinung gesagt habe, dass ich das was sie tut nicht gut finde, hat sie als ich nach der Schule zuhause war bei mir angerufen, bzw ihre Mutter und die hat dann gesagt ich hätte sie getreten (ich hab ihr nur die Meinung gesagt und etwas lauter geredet). Deswegen hatte ich dann 1 Woche Hausarest. Jetzt bin ich in der 7, und generell nervt sie einfach. Meine beste Freundin ging mit ihr zum reiten und hat mir erzählt, dass das Mädchen Jedes Mal sagen würde, dass sie mich nicht mag und so. Letztens mussten wir eine PowerPointPräsentation machen (in einer Gruppe) und meine Freundin und ich wollten die alte schlechte Präsentation überarbeiten. Das Mädchen meinte dann, dass sie Informationen raussuchen würde. Am nächsten Tag kommt sie mit meiner ehemaligen besten Freundin zu mir und hat gesagt, dass sie es nicht gut fände, dass sie alleine die Informationen raussuchen musste. Aber am Tag davor hatte sie gemeint dass sie die Informationen suchen WILL. Das alles was sie macht und gemacht hat regt mich einfach auf und selbst wenn ich es ihr sagen würde, würde sie ihr Verhalten nicht ändern, da ich schon oft mit ihr geredet habe. Ich hab es einfach satt sie zu hassen, weil ich jeden Tag an das was sie gemacht hat denken muss, weil dann immer so eine Wut in mir aufkommt und das ist einfach doof. Bitte keine doofen Antworten Lg

...zur Frage

Ich kenne das so nicht. Aber versuch doch mal mit den Vertrauenslehrern zu sprechen, sonst mit den Sozialpädagogen. Ich meine so kanns ja nicht weiter gehen. Sonst rede mit deine Eltern  (und ja ich weiß wie eltern sind) und im allerschlimmsten Fall ruf bei ihr zu Hause an und schilder die situation ihren Eltern. Das grenzt nämlich an Mobbing. Und deine Freundin sollte definitv zu dir halten, und nicht zwischen den Stühlen sitzen und (wie ich vermute) beiden seiten alles erzählen :)

...zur Antwort

Falls jemand das hier noch liest :) Der Geburtstag war mit Kuchen zum Matschen und im kleinen Freundes und Verwandtenkreis ein voller Erfolg. Er sit zwar abends todmüde ins Bett gefallen und hat wahrscheinlich keine Ahnung warum so ein Trubel war, aber er war ziemlich happy :) Danke nochmal ♡

...zur Antwort

In dem alter sind jungs ziemlich dumm und fies. Sie machen das einfach so. Ich war nie beliebt bei den Jungs aber ab der Berufsschule hat sich das um 180Grad gewendet. Einfach ignorieren. Achte drauf dass deine Freunde dich mögen das reicht erst mal.

...zur Antwort

Hief! Sodbrennen, und dadurch wie der kleine lag immer verstopfungen gehabt. Und schmerzen und lag ab der 35. im KH wegen ner Blasenentzündung bis zur 37. Und kaum noch lange stehem und laufen. Der Weihnachseinkauf war der Horror. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich wollte auch fie ganze zeit das der kleine kommt. Alle die glauben eine Schwangerschaft ist nur schön sind noch nicht schwanger gewesen xD

...zur Antwort

Ich bin jez auch 1 Jahr verlobt und bin fast 20 und wir wollen noch warten mit dem Heiraten. Aber wir wollen es nicht so lang rausschieben vielleicht noch 2-3 Jahre. Außerdem heißt es Hochzeitsantrag.

...zur Antwort

Ist so wie bei CDs heutzutage. Du unterstützt damit den Mangaka bzw die Band, Sänger, etc Aus meiner sicht aber ja. Es sind dann deine und du kannst sie immer wieder lesen, und ich mag das sammeln. LG Numi

...zur Antwort

Wenn es ein Männchen war und du ein Männchen haben willst solltest du das mal gründlich sauber machen und lüften damit der Geruch weggeht. Och hab zwr keine ahnubg von hamstern aber bei meinem Kater wars auch so dass er den alten verstorbenen gerochen hat. ;D
Lg Numi

...zur Antwort