Sport ist immer gut, das stimmt!
Ausdauertraining soll deshalb auch immer gut sein? - Ha, ha, ha!
Wasser trinken ist auch immer gut, ne? - Man krepiert bloß schon ab einer kurzfristig getrunkenen Wassermenge von 4 oder 5 Litern.
Es ist schon schlimm genug, dass vielen Erwachsenen nichts Besseres einfällt, als z.B. das öde Ausdauertraining, das in FitnessStudios angeboten wird.
Such Dir ein paar Kumpels oder frag mal Deinen Sportlehrer, welche Möglichkeiten an Eurem Wohnort bestehen, um sportlich/körperlich aktiv zu werden!

...zur Antwort

Mach Deine Entscheidung auch von Deinen körperlichen Voraussetzungen abhängig. Die teuren Skates sind mit sehr gut gelagerten Rollen ausgestattet. Bei einem Fehler geht´s da ruck-zuck mit der Nase auf den Asphalt, wenn Du nicht schnell reagieren kannst, und auch das Stürzen noch nicht geübt hast. Langsame Rollen zu einem niedrigen Preis könnten am Anfang also empfehlenswert sein, wenn Du Dich damit abfinden kannst, dass Du mit den Dingern niemals schnell fahren wirst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.