Erfolgserlebnis!

Ich habe nun veganen Sahnesteif hinzugefügt (2 Pakete auf ein kleines Tütchen Schlagcreme und fast eine ganze Tafel Reismilchschokolade) und es hat wunderbar funktioniert. Aber auch dieses Mal OHNE Aroma, weiß nicht, ob es mit Aroma und mit Sahnesteif nicht ganauso gut funktioniert hätte, das werde ich alsbald mal ausprobieren. Und schmeckt wunderbar!!

Supi!

@ abibremer: Ich fürchte, da bist du wohl "auf dem falschen Dampfer". Ersatzprodukte als Pappe zu bezeichnen finde ich schon sehr naiv von dir, ist aber deine Sache. Das zeigt nur, dass du nicht so viel Ahnung davon hast. Hihi, mein Ergebnis heute beweist ja gerade das Gegenteil ;-))

Nschotschi

...zur Antwort

Falls ich dich richtig verstanden habe, fragst du danach, wie du dich IN DEINEM ZUKÜNFTIGEN BERUF für Tierrechte einsetzen kannst. Ich würde es über die Ernährung deiner Schützlinge machen. Ich weiß ja nicht, in welchem Bereich du arbeiten wirst, aber veranstalte mit den Leuten vegetarische oder gar vegane Essen, geht mal in ein vegetaisches Restaurant o.ä. Und vor allem: Sei ein gutes Vorbild.

Gruß, Nschoschi

...zur Antwort

Es gibt natürlich Falknerhandschuhe die um die 80 Eur kosten, zu teuer einfach. Deshalb ja meine Frage nach etwas günstigerem und wo man es bekommen kann.

...zur Antwort

Hallo Büroklammer, bist du fündig geworden? Wo hast du denn das Grundstück gefunden? Ich stehe momantan vor einem ähnlichen Problem.

Guß, nschotschi

...zur Antwort

Danke für die Antworten! Habt ihr es schon mit dem Warmhalten ausprobiert oder vermutet ihr nur, dass es klappt? Und wenn ihr es ausprobiert habt: Wie lange habt ihr die Suppe warmgehalten?

...zur Antwort